WHO-Chef warnt vor Verharmlosung von Omikron

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 18 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Eindringlicher Appell: „Vertun Sie sich nicht, Omikron führt zu Krankenhauseinweisungen und Todesfällen' - WHO-Chef warnt vor Verharmlosung der Omikron-Variante.

Der Chef der Weltgesundheitsorganisation , Tedros Adhanom Ghebreyesus, hat am Dienstag eindringlich vor einer Verharmlosung der Omikron-Variante des Coronavirus gewarnt. „Vertun Sie sich nicht, Omikron führt zu Krankenhauseinweisungen und Todesfällen, und selbst die weniger schweren Fälle überschwemmen die Gesundheitseinrichtungen“, sagte Tedros am Dienstag. Die Corona-Pandemie „ist noch lange nicht vorbei“.

Vergangene Woche hatte die Europäische Arzneimittel-Agentur erklärt, die Ausbreitung der Omikron-Variante könne Covid-19 in eine endemische Krankheit verwandeln, mit der die Menschheit lernen kann, zu leben. Auch der Schweizer Gesundheitsminister Alain Berset sagte, Omikron könnte „der Anfang vom Ende“ der Pandemie sein.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Unsere Experten 🙈😅🤣👍

Wie jetzt?

😎

Die Grippe auch!

Der soll sein Entwicklungsland-Immunsystem nicht mit dem eines gestanden Österreicher vergleichen .

Der Pharamfuzzi, nein Danke, mir stehen diese Lügen oben drüber

Idiotenverein

Sieht man ja! Die Spitalszahlen werden ja auch immer weniger... Moment!

Diesen Herrschaften sollte man ordentlich die Leviten lesen. Es ist genug mit dieser Angstmacherei.

Hab ziemlich Halsweh gehabt. Stimmt.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Den Rückweg in die Normalität wagenLeitartikel: In der Omikron-Welle liefern die Massentests Zahlen, die eigentlich keine Information bieten, schreibt Konrad Kramar
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Plus 20% in einem Jahr: krone.at weiter Nummer 1Der komplette Rückzug von Sebastian Kurz und die neue Omikron-Dynamik in der Pandemiebekämpfung haben im Dezember Österreich bewegt. Am häufigsten ... Ja weils die Lustigste is😂😂😂😂👍 Ich schau auch immer wieder auf Ihre Seite, um dann woanders den Wahrheitsgehalt zu überprüfen... 😎 Welches Vertrauen?! Vertrauen darauf das es kein guten und neutralen Journalismus bei Krone gibt?! Vertrauen das Krone weiter Propaganda und Panikmache betreibt sowie verschleiert und hetzt?!
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Pandemie - Montagsrekord mit mehr Neuinfektionen und PatientenDie Ministerien meldeten 15.717 Neuinfektionen binnen 24 Stunden: So viele gab es noch nie an einem Montag. Ja und 😂🤣 - hört auf zu testen und keiner wirds bemerken 😎
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Israelische Studie: Vierte Impfung nicht ausreichendJERUSALEM. Eine vierte Corona-Impfung schützt laut einer israelischen Studie nicht ausreichend gegen die Omikron-Variante. 12 Impfungen am Tag 🤣😂
Herkunft: nachrichten_at - 🏆 16. / 51 Weiterlesen »

16.685 Neuinfektionen, aber weniger IntensivpatientenWIEN. Die infektiösere Omikron-Variante lässt die Fallzahlen in Österreich in der fünften Welle weiter ansteigen.
Herkunft: nachrichten_at - 🏆 16. / 51 Weiterlesen »

Mückstein: 'Impfpflicht wird uns in der Omikron-Welle nicht helfen'Gesundheitsminister verteidigt die Impfpflicht. Diese soll Österreich im Kampf gegen zukünftige Varianten helfen. Dann frage ich mich warum man das Volk gegen sich aufbringt! Und danach brauchts a keiner mehr, weil eh alle immun sind und die nächsten Varianten noch milder werden. Frankenstein geh bitte wieder dort hin wo du hergekommen bist. Das zeigt von der Intelligenz der Grünen
Herkunft: oe24at - 🏆 3. / 68 Weiterlesen »