WhatsApp plant 'radikales' Update

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 39 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Whatsapp will so werden wie das chinesische Wechat. Nutzer sollen künftig über die App einkaufen können. Doch wie steht es um den Datenschutz?

Zwar ist Whatsapp beliebt, aber auf einem solch hohen Nutzungs-Niveau wie Wechat dürfte die App von Facebook noch nicht sein. Doch das Potenzial wurde wohl erkannt. Das Nutzer per Whatsapp künftig shoppen können, sorgt bei einigen für Kritik."Radikales Update bestätigt: Hat Facebook Whatsapp kaputt gemacht?" titelt das US-Wirtschaftsmagazin"

". Der Autor und Cybersecurity-Experte Zak Doffman glaubt, dass die Dienste Instagram, Facebook und künftig eben auch Whatsapp noch näher zusammenrücken und damit die Privatsphäre der Nutzer leiden könnte.Facebook sagt, man wisse, dass die meisten Nutzer Whatsapp weiterhin nur zur Kommunikation mit Freunden und Familie nutzen werden.

Das geplante Shopping-Update sei für die meisten Nutzer wohl kein Anlass zur Sorge, doch für diejenigen, die eine saubere Benutzeroberfläche und eine unbelastete Plattform wollen, wird das ein Problem sein, schreibt"Forbes". Darum sei jetzt der Zeitpunkt gekommen, Alternativen zu Whatsapp zu prüfen, so die Experten. Zu empfehlen sind hier zum Beispiel die Apps

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Justizministerin will Insolvenzrecht bis Ende Jänner reformierenAlma Zadic (Grüne) plant laut einem Medienbericht, die Entschuldung zu beschleunigen.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Merkel plant angeblich 'Lockdown light'Laut der Bildzeitung will man vor allem bei der Gastronomie ansetzen und Veranstaltungen verbieten. Ist das immer noch mit der Ermächtigungsverordnung rechtlich abgedeckt!? Wer denkt Viren außerhalb eines dementsprechenden Labors unter Kontrolle haben zu können, hat den IQ von einer Parkbank nie überschritten! So ein Schwachsinn, ganz oder garnicht, sieht so aus als ob Merkel lieber die alten sterben lässt als das Land dicht zu machen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »