„Wetten, dass ..?“ auch 2022 und 2023 im ORF - der.ORF.at

Orf1

17.01.2022 12:01:00

Spektakuläre Wett-Ideen & viele Stars auf der berühmten Couch: „Wetten, dass ..?“ heißt es auch 2022 und 2023 im ORF! Thomas Gottschalk präsentiert zwei neue Ausgaben der Erfolgsshow in ORF1

Thomas Gottschalk präsentiert zwei neue Ausgaben der Erfolgsshow17. Januar 2022, 09.49 UhrSkurrile Wettideen, große Maschinen, clevere Kinder und viele Stars auf der berühmten Couch: Durchschnittlich 1.211.000 Zuschauerinnen und Zuschauer (42 Prozent Marktanteil) waren am 6. November 2021 bei der Jubiläumssendung in ORF 1 mit dabei und ließen „Wetten, dass ..?“ damit zu einem der größten Showevents der vergangenen Jahre avancieren. Nun steht fest: Thomas Gottschalk wird auch 2022 und 2023 jeweils eine Ausgabe der Erfolgsshow moderieren.

Weiterlesen: ORF »

juhu!

Runde der Chefredakteurinnen und Chefredakteure - tv.ORF.atflorianklenk nowak_rainer foederlschmid gerold_rie Ist Riedmann jetzt ein Pinker florianklenk nowak_rainer foederlschmid gerold_rie Wenn ein Chefredakteur sagt: 'in österreichs konservativen Bundesländern und auch in Vorarlberg...', das sagt schon einiges. Wie kann man Sendezeit auch anders verschwenden? florianklenk nowak_rainer foederlschmid gerold_rie gerold_rie Super Börse-Statement zum Thema ÖVP! Und ich liebe ihre genialen Socken 🐇

Puccini - Magier der Leidenschaft - tv.ORF.at

Die schönsten Schlagerüberraschungen aller Zeiten! - tv.ORF.atSilber-Peinlich

zeit.geschichte - tv.ORF.at

Erntedank. Ein Kluftingerkrimi - tv.ORF.atÜberhaupt die Heimatkrimi-Reihe. Ob Kluftinger oder Eberhofer. Aber auch sonst ist der br_online gut in dem Bereich. München 7, Hubert und Staller, Polizeiinspektion 1. Kottan wäre mal wieder schön. Könntet ihr nicht die Kollegen der ARDde mal anhauen? 😏

Bewusst gesund - Das Magazin - tv.ORF.atFunktioniert das auch noch für die, vor denen der Verfassungsschutz gewarnt hat? (ZIB 2 vom 5.1.) Der geimpfte Partner im Gesundheitswesen, der ungeimpfte Teil der Schwurblerszene und fest in seinerTelegramgruppe verankert. Verspricht spannende Familienszenen.

„Wetten, dass ..?“ auch 2022 und 2023 im ORF Thomas Gottschalk präsentiert zwei neue Ausgaben der Erfolgsshow 17. Januar 2022, 09.49 Uhr Skurrile Wettideen, große Maschinen, clevere Kinder und viele Stars auf der berühmten Couch: Durchschnittlich 1.211.000 Zuschauerinnen und Zuschauer (42 Prozent Marktanteil) waren am 6. November 2021 bei der Jubiläumssendung in ORF 1 mit dabei und ließen „Wetten, dass ..?“ damit zu einem der größten Showevents der vergangenen Jahre avancieren. Nun steht fest: Thomas Gottschalk wird auch 2022 und 2023 jeweils eine Ausgabe der Erfolgsshow moderieren. ORF-2-Channelmanager Alexander Hofer: „Thomas Gottschalks ‚Wetten, dass ..?‘-Comeback versammelte in Österreich ein Millionenpublikum vor den Fernsehern. Dieser Erfolg hat gezeigt, dass eine Familienshow wie ‚Wetten, dass ..?‘ nach wie vor ein generationsübergreifender TV-Event ist. Ich freue mich, dass wir auch 2022 und 2023 wieder jeweils eine Ausgabe der beliebten Hauptabendshow gemeinsam mit dem ZDF und SRF zeigen werden.“ „Wetten, dass ..?“ ist eine Gemeinschaftsproduktion von ZDF, ORF und SRF.