Werner Kogler: 'Er kann ein durchaus recht witziger Typ sein.' - derStandard.at

06.10.2019 13:12:00

Werner Kogler: 'Er kann ein durchaus recht witziger Typ sein.':

Werner Kogler: "Er kann ein durchaus recht witziger Typ sein."Grünen-Chef Werner Kogler findet Sebastian Kurz ganz lustig, Ex-FPÖ Europaabgeordneter Andreas Mölzer beleidigt seinen früheren Parteifreund Ewald Stadler und Peter Pilz wird Journalist – der innenpolitische Wochenrückblick.

Opposition vermisst „echten Neustart“ aus Krise Warum Bio nicht immer besser ist als konventionelles Obst Mückstein in der ZiB2: 'In vier Wochen können wir bundesweit aufsperren' Weiterlesen: DER STANDARD »

Für Österreich ist die grüne Chaos- Truppe weniger witzig!

Türkis-Grün: Kann das gut gehen, Herr Kogler?Ein hemdsärmeliger Steirer könnte schon bald Vizekanzler der Republik sein. Im Interview mit Conny Bischofberger spricht Werner Kogler (57) über sein ... WKogler cbischofberger Das wird für uns Österreicher teuer, wenn Kurz mit den Linksextremen koaliert! WKogler cbischofberger Wenn man sich Folgendes überlegt: JA! WKogler cbischofberger Wenn sebastiankurz/ÖVP mit diesen Linken-Faschisten koaliert, ist der bei der Nächsten Wahl weg vom Fenster!!

Türkis-Grün: Kann das gut gehen, Herr Kogler?Ein hemdsärmeliger Steirer könnte schon bald Vizekanzler der Republik sein. Im Interview mit Conny Bischofberger spricht Werner Kogler (57) über sein ... WKogler cbischofberger Das wird für uns Österreicher teuer, wenn Kurz mit den Linksextremen koaliert! WKogler cbischofberger Wenn man sich Folgendes überlegt: JA! WKogler cbischofberger Wenn sebastiankurz/ÖVP mit diesen Linken-Faschisten koaliert, ist der bei der Nächsten Wahl weg vom Fenster!!

Ökosex mit Annie Sprinkle und Beth Stephens: 'Mutter Erde wird gnadenlos sein' - derStandard.at

Kamera filmt unheimlichen Einbrecher in Wien - Wien | heute.atIn der Donaustadt im Bereich Essling stiegt ein Unbekannter am Mittwoch in ein Einfamilienhaus ein. Er wurde gefilmt, gestohlen wurde aber nichts.

Real Madrid schlägt Überraschungsteam Granada und festigt Platz eins - derStandard.at

Thiem ringt Chatschanow nieder und zieht ins Peking-Finale ein - derStandard.atAchterbahnfahrt de luxe heute. 😆