Wenn du diesen Mann siehst, ruf die Polizei

Die Polizei sucht derzeit nach diesem Trickbetrüger. Er soll einer 84-jährige Frau aus Wr. Neustadt Geld und Gold abgeluchst haben.

Wiener Neustadt, Betrug

20.01.2022 11:48:00

Die Polizei sucht derzeit nach diesem Trickbetrüger. Er soll einer 84-jährige Frau aus Wr. Neustadt Geld und Gold abgeluchst haben.

Die Polizei sucht derzeit nach diesem Trickbetrüger. Er soll einer 84-jährige Frau aus Wr. Neustadt Geld und Gold abgeluchst haben.

. Sie müsse eine Kaution zahlen, da die Versicherung der Tochter für den Schaden nicht aufkommen würde und der Ehemann der Frau nur einen Teil bezahlen könne.Seniorin übergab 30.000 Euro und 500 Gramm GoldDie 84-Jährige habe daraufhin einen Betrag von 30.000 Euro und rund 500 Gramm Gold an einen vermeintlichen"Zivil-Polizisten" vor ihrer Wohnanschrift übergeben. Die Seniorin kontaktierte daraufhin ihren Schwiegersohn. Erst dann flog der Betrug auf. Die Polizei sucht jetzt mit diesem Fahndungsfoto nach dem Trickbetrüger.

Weiterlesen: heute.at »

Mann? Dachte erst das wäre eine Muslima 🤔 Es gibt Phantombilder, die man sich sparen kann.

Drogenlenker wollte mit künstlichem Urin die Polizei austricksenSachen gibt's, die kommen selbst langjährigen Polizeibeamten nicht alltäglich vor: Am Dienstag versuchte ein 25-jähriger Drogenlenker in Neunkirchen nach seiner Anhaltung die Polizei auszutricksen, allerdings war die um einiges vifer als er.

Unmut bei der Polizei über die Aufgabe zur Kontrolle der ImpfpflichtAb Mitte März sollen Beamte bei jeder Amtshandlung den Impfstatus von Personen überprüfen. Das kritisiert nun die Gewerkschaft. Anstatt unsere Grenzen effektiv vor diesen Schwerverbrechern zu schützen, will schlechteste Regierung der 2ten Republik die Polizei missbrauchen, um die Einheimische, Rechtschaffene Bevölkerung zu drangsalieren! Auf Österreichische Sodaten wird geschossen…wo ist der Aufschrei von ÖVP und Grüne….keiner….aber den Druck auf den rechtschaffenen Bürger erhöhen….Bravo Noch ganz dicht 😳

500 Euro: Zur Pflicht kommt jetzt die ImpflotterieDer Beschluss der Impfpflicht am Donnerstag im Parlament dürfte auf SPÖ-Wunsch mit einem Zuckerl aufgehübscht werden - und zwar in Form positiver ... Die einzige Pflicht ist der aktive Widerstand gegen dieses Regime!

13 Kilo und noch ein Baby – 'Kefir' sprengt die SkalaImposant! Yulia Minina kaufte Main Coon Kitten 'Kefir' vor zwei Jahren und obwohl er noch über ein Jahr wächst, sprengt er jetzt bereits die Skala.

Doku 'Die drei Gerechten' in ORF 2: Im Schatten von Oskar SchindlerGeorg Ransmayr erzählt in seiner Doku wie Julius Madritsch, Raimund Titsch und Oswald Bousko Jüdinnen und Juden vor Deportation und Ermordung retteten

HIER rast Marcel Hirscher die Streif hinunterEx-Ski-Star Marcel Hirscher hat sich heute beim ersten Abfahrtstraining in Kitzbühel als Vorläufer die Streif hinuntergewagt. Hier gibt es die ersten Bilder: