Wendler-Flucht: „Laura hat sich im Auto übergeben“

Michael Wendlers geheime Flucht - ein Freund verrät nun: „Laura hat sich im Auto zweimal übergeben“.

20.11.2020 13:56:00

Michael Wendlers geheime Flucht - ein Freund verrät nun: „Laura hat sich im Auto zweimal übergeben“.

In einer Nacht-und-Nebel-Aktion ist Michael Wendler vor einigen Wochen aus Deutschland abgereist - und das, obwohl er eigentlich für „Deutschland ...

Artikel teilen0DruckenEine Reise in die USA, ein verpasster Dreh, der Ausstieg bei „DSDS“ und etliche Verschwörungstheorien: Die letzten Monate im Leben von Laura Müller und Michael Wendler waren ganz schön turbulent. Jetzt plauderte ein Freund des Schlagerstars aus, wie er vor einigen Wochen die fluchtartige Abreise des Sängers aus Deutschland organisiert habe.

Kurzarbeitslöhne für Friseure immer schwerer vorzufinanzieren Ende der Pandemie soll mit europaweiten Livekonzerten gefeiert werden Geheimer BVT-Bericht: Der ORF im Visier der Corona-Leugner

Ahnte Laura, was auf sie zukommen wird?Vor allem die 20-jährige Influencerin sei nach dieser Entscheidung sehr angeschlagen gewesen, so der ehemalige Reisemanager, der Wendler und Laura auch auf den Flughafen gebracht habe, zur „Bild“. „Während der Fahrt war ihr die ganze Zeit schlecht, sie hat sich zweimal im Auto übergeben ... Fast schon so, als wenn das alles gegen ihren Willen passiert.“

Ob Laura Müller schon damals geahnt hat, was in den nächsten Wochen auf sie zukommen wird? „Vielleicht hat sie die Konsequenzen dieser heimlichen Rückkehr eher realisiert als der Michael“, ist auch der Freund sich sicher.Michael Wendler und Ehefrau Laura headtopics.com

(Bild: APA/dpa/Rolf Vennenbernd)Michael Wendler und Ehefrau Laura Müller(Bild: Thomas Burg / Action Press / picturedesk.com)Michael Wendler hingegen sieht die Sache wohl etwas anders. Auf Social Media reagierte er bereits auf das Interview, deutete an, dass der ehemalige Reisemanager gar nicht sein Freund sei, und fragte: „Wie viele Lügen wollt ihr noch verbreiten?“

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Egal ist das dieser abgesandelte Steuerflüchtling der dem Fiskus Millionen schuldig ist, diese nicht bezahlen kann und darum in die USA abgehauen ist und von dort aus jetzt komische Verschwörungstheorien verbreitet? Vermutlich hat er ihr sein neues Lied gezeigt Wer? Hab mich gestern auch 2x übergeben, komme ich jetzt auch in die Zeitung?