Welche Events heuer in Wien stattfinden können - und welche nicht

Welche Events heuer in Wien stattfinden können - und welche nicht

06.03.2021 20:23:00

Welche Events heuer in Wien stattfinden können - und welche nicht

Der Steiermark-Frühling eröffnet traditionell den Feste-Reigen auf dem Rathausplatz. Heuer nicht.

Verschoben und wieder verschobenWer auf die Website der Arena schaut, der braucht ungefähr fünf Sekunden, um den Überblick zu verlieren. Fast jeder Konzerttermin ist mit einem Hinweis versehen. Entweder der Termin ist bereits ein Nachholtermin von einem Konzert, das schon 2020 corona-bedingt nicht stattfinden konnte. Oder, der angegebene Termin ist bereits wieder verschoben.

Die Chatprotokolle des Boris Johnson Das schreibt Mückstein an „Krone“-Postler Jeannée Corona-Infektionszahlen in Vorarlberg seit Öffnung vervierfacht

Das Konzert von 2Raumwohnung etwa, das am 10. März hätte stattfinden sollen, wurde bereits auf 13. Oktober verschoben und jenes der Steaming Satellites von 25. März auf 16. September.2017 war noch alles gut. Hier Sänger Maurice von Bilderbuch beim Arena Open Air. 

© Bild: Kurier/Gilbert NovyMeta-Stadt Open Air derzeit"on hold"Noch nicht klar ist, ob das Meta Stadt Open Air, das am 18. Juli in der gleichnamigen Veranstaltungshalle im 22. Bezirk hätte stattfinden soll, abhalten werden kann.  headtopics.com

Dabei ist der Termin im kommenden Sommer schon der Nachholtermin. Ursprünglich hätte das Open-Air-Konzert von The Kooks schon im Juli 2020 über die Bühne gehen sollen. Ob die Band nun gemeinsam mit Thees Ulmann und My Ugly Clementine auftritt, muss erst entschieden werden, heißt es zum KURIER.

Weiterlesen: KURIER »

Sollte das Filmfestival am Rathausplatz heuer das gleiche Kasperltheater sein, dann schade leider nein. MilanoStremitz1 Das wird oft stattfinden MilanoStremitz1 Alle ohne der KURZ Regierung? Gar keines!! Aus mit der Konsum und Fungesellschaft -