Weihnachtsmänner krachen in PKW auf Südosttangente

16.10.2021 08:43:00

Ho ho hä? Freitagnachmittag sorgten drei Weihnachtsmänner auf Motorrädern für viel Aufmerksamkeit, als sie auf der Autobahn in ein Auto reinfuhren.

Weihnachten, Wien

Ho ho hä? Freitagnachmittag sorgten drei Weihnachtsmänner auf Motorrädern für viel Aufmerksamkeit, als sie auf der Autobahn in ein Auto reinfuhren.

Ho ho hä? Freitagnachmittag sorgten drei Weihnachtsmänner auf Motorrädern für viel Aufmerksamkeit, als sie auf der Autobahn in ein Auto reinfuhren.

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!Kleiner Crash und keine NervenGlücklicherweise verletzte sich bei dem Zusammenstoß niemand. Außerdem war auch der Sachschaden so klein, dass Augenzeugenberichten zufolge keine Einsatzkräfte zum Unfallort gerufen wurden. "Die junge Autofahrerin stand sichtlich unter Schock und einer der Weihnachtsmänner hat lautstark geschimpft", erzählt eine vor Ort gewesene Leserin im Talk mit

Weiterlesen: heute.at »

Benzin-Dieb mit gefälschten Papieren festgenommenDie Polizei Großkrut fasste auf der A5 einen Treibstoff-Dieb. Er hatte den Pkw samt Kennzeichen gestohlen und führte gefälschte Dokumente mit. 

Landestheater Linz mit 'Nibelungen': In Worms hat es wumms gemachtDieser Theaterabend greift ins Volle: Susanne Lietzow inszeniert Hebbels 'Nibelungen'

Inseratenvergabe - Blimlinger will Medienkooperationsregeln etablierenInseratenvergabe: Die Medien sprecherin der Grünen, Eva Blimlinger, fasst Qualitätskriterien für Medien förderungen und klare Regeln ins Auge. Der Effekt wird folgender sein: die Regierungsparteien engagieren Agenturen, die das für sie erledigen. = 1. Verantwortung outgesourct 2. Kumpels in Agenturen bedient. Bravo Grüne, ihr seid ja soooo gescheit 🙄🙄🙄

Mann (20) hebt Geld ab, Freund (21) crasht seinen PkwAm Donnerstag kam einer Polizeistreife ein Mann (21) verdächtig vor. Es stellte sich heraus, dass er soeben einen Unfall in Villach verursacht hatte. Man erkennt einem Menschen auch an, dass er gerade einen Unfall hatte :-)

Deutschland: Gartenzwerg löste Polizeieinsatz ausEine kuriose Verwechslung hat die Polizei im deutschen Bielefeld auf den Plan gerufen: Zeugen hatten auf einem Supermarkt-Parkplatz eine „ältere ... 🚓🚔 Einsatz ! Polizei = Depp dabei! 🤣🤣🤣

Skisport - Roswithas RiegeRoswitha Stadlober setzt an der ÖSV-Spitze auf ein Dreigestirn. Eine Teamlösung als Antwort auf die großen Herausforderungen. Von Christian Mayr.

Ist es schon Dezember? Am Freitag überraschten gegen 15.Ein 45-Jähriger wurde von der Polizei festgenommen.Landestheater Linz mit "Nibelungen": In Worms hat es wumms gemacht Dieser Theaterabend greift ins Volle: Susanne Lietzow inszeniert Hebbels "Nibelungen" Foto: Herwig Prammer Mit Wumms in Worms beginnt, was drei Stunden und 20 Minuten später in einem Gemetzel bei Etzel endet.Die Inseratenvergabe der Regierung an Medien hat aufgrund von Ermittlungen der Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft (WKStA) zusätzliche Brisanz bekommen.

00 Uhr drei als Weihnachtsmann Verkleidete in Wien-Favoriten gleich zweimal. Zunächst einmal wegen ihres ungewöhnlichen Auftreten zu einer Zeit, die von Weihnachten noch weit entfernt ist. Getty Images/iStockphoto Die Polizei Großkrut fasste auf der A5 einen Treibstoff-Dieb. Die weihnachtlichen Motorradfahrer hatten es auf der A23 zwischen Abfahrt St. Schauspielerin Theresa Palfi, zunächst mit überblonden Haaren bis zum Boden, gibt eine belastbare Protagonistin ab. Marx und Hauptbahnhof außerdem etwas zu eilig. Ein dicker Fisch ging der Polizei Großkrut (Mistelbach) ins Netz. Einer von ihnen soll Augenzeugenberichten zufolge beim Überholen in ein Auto gekracht sein. Weiters sollen die derzeitigen Vergabe- und Förderkriterien als auch die Kriterien für Inseratenvergabe überprüft und das Medientransparenzgesetz reformiert werden.

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro! Kleiner Crash und keine Nerven Glücklicherweise verletzte sich bei dem Zusammenstoß niemand. Der unbekannte Dieb fuhr in unbekannte Richtung davon. Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen. Außerdem war auch der Sachschaden so klein, dass Augenzeugenberichten zufolge keine Einsatzkräfte zum Unfallort gerufen wurden. "Die junge Autofahrerin stand sichtlich unter Schock und einer der Weihnachtsmänner hat lautstark geschimpft", erzählt eine vor Ort gewesene Leserin im Talk mit "Heute" . Sie stoppten den Lenker und kontrollierten ihn.