Weißes Haus: Trump zieht aus, die Hunde wieder ein

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Mit Joe Biden kehren auch die Hunde ins Weiße Haus zurück

Er war der erste US-Präsident seit 100 Jahren, der kein Haustier mit ins Weiße Haus brachte: Wenn Donald Trump im Jänner 2021 sein Amt an Joe Biden übergibt, wird dieser eine lange Tradition wieder fortführen. Nebst seiner Familie ziehen dann auch zwei Deutsche Schäferhunde mit dem Demokraten in den Amtssitz in Washington ein.Seinen ersten Schäferhund holte Joe Biden im Jahr 2008 nach seiner Wahl zum Vizepräsidenten.

Hunde waren jedoch nicht die einzigen tierischen Gesellen der US-Präsidenten. Bill Clinton verbrachte seine Amtszeit nicht nur mit seinem Labrador Buddy, sondern auch einer Katze namens Socks.Als"First Pet" durfte sich sogar ein Pony bezeichnen. John F. Kennedys Tochter bekam Macaroni geschenkt, der zwar nicht auf dem Gelände des Weißen Hauses lebte, jedoch regelmäßig zu Besuch kam.Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Ja die korrupten, pädophilen, satanistischen ... Habt ihr es noch immer nicht begriffen, lieber Kurier! Trump wird niemals das Weisse Haus verlassen. Er hat gewonnen! Haushoch! Ihr seid am Ende mit eurer Gleichschaltung!

👌😂 Treffender hätte ich es auch nicht formulieren können!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.