Wegen Drohne: Burgenländer im Sultanat Oman inhaftiert

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 30 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 15%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Jetzt steht der Mann unter Spionageverdacht oman

bestätigte am Dienstag gegenüber der APA die Festnahme, der Mann befindet sich demnach auf einer Polizeistation, da ihm dievorgeworfen wird. Man stehe in ständigem Kontakt mit den Behörden und der Familie des Betroffenen.

Wie"oe24.at" berichtet, wollte der Österreicher am 12. Februar wieder zurück nach Österreich fliegen. Er wurde vergangenen Mittwoch aufgrund des unbemanntes Luftfahrzeugs von der Exekutive des Sultanats am Indischen Ozean festgenommen.im Oman unterwegs gewesen sein, zuletzt offenbar in Maskat, der Hauptstadt des Sultanats.

Bei der Einreise am 27. Jänner dürfte die Drohne, die der Burgenländer im Gepäck führte, übersehen worden sein.. Seine Freundin wurde nach stundenlangem Verhör wieder freigelassen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Burgenländer sitzt wegen Drohne im Oman in HaftGefängniszelle statt Luxushotel im Sultanat! Für einen jungen Burgenländer endete der Traumurlaub im Oman hinter „schwedischen Gardinen“. Denn ... Leute die die Eigenheiten eines Landes nicht kennen sollten nicht hinfahren. Im Oman als Burgenländer eine Drohne fliegen lassen - dass muss man sich auf der Zunge zergehen lassen!
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

FPÖ zeigt Faymann erneut wegen Flüchtlingskrise anIn Italien muss sich der ehemalige Innenminister und Lega-Chef Matteo Salvini wegen des De-facto-Festsetzens von 116 Flüchtlingen wegen ... Recht hat er. Faymann usw. setzte unseren Rechtstaat außer Kraft, hebelte die Gesetze aus. Hoffentlich klappt es u. bei allen, auch bei. Kern usw. Man kann zur FPÖ stehen wie man will aber man muss ihnen recht geben. Unsere Regierung ist verpflichtet ihr Volk zu beschützen und nicht illegale Einreisen zulassen oder sogar zu fördern sowie es geschehen ist. Richtig so ! Es waren rote Feigmänner u Kernlose Beamte die Kriminelle , Gewalttäter u Wirtschaftsflüchtlinge unkontrolliert ins Land gelassen haben !! Rote Feigmänner u Kernlose Beamte haben BürgerInnen gefährdet Österreich geschadet !
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »