Wegen Drogenhandels gesuchter Italiener bei Wiener Pizzeria festgenommen

Der Festgenommene wurde mittels europäischem Haftbefehl gesucht.

18.03.2021 00:30:00

Wegen Drogenhandels gesuchter Italiener bei Wiener Pizzeria festgenommen

Der Festgenommene wurde mittels europäischem Haftbefehl gesucht.

pocketZielfahnder des Landeskriminalamts konnten am Dienstagvormittag in der Stammersdorfer Straße in Wien-Floridsdorf einen 41-jährigen Italiener festnehmen, hinter dem die Behörden bereits länger her waren.Der Festgenommene wurde mittels europäischem Haftbefehl gesucht, da er mit Kokain gehandelt haben soll. Die Ermittler konnten den 41-Jährigen am Dienstag bei der Essensabholung vor einer Pizzeria anhalten und festnehmen.

Brauchen wir wirklich noch Bargeld? Tote Polizisten: Nun doch rascher Impf-Start 2.048 Neuinfektionen in Österreich Weiterlesen: KURIER »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

Frei nach dem Motto „jeder Hippie muss mal Pippie“. 🤡🤡