Welt, Ampel-Kommission, Eu, Großbritannien, Indien, Lissabon

Welt, Ampel-Kommission

Wegen Delta-Variante: Lissabon wird abgeriegelt

Lissabon wird abgeriegelt: Grund ist die starke Ausbreitung der Delta-Variante, die auch in Österreich zu einem Risiko werden kann.

18.06.2021 09:00:00

Lissabon wird abgeriegelt: Grund ist die starke Ausbreitung der Delta-Variante, die auch in Österreich zu einem Risiko werden kann.

Lissabon wird wegen einer besorgniserregenden Zunahme der Corona-Infektionsfälle für zweieinhalb Tage abgeriegelt. Von Freitagnachmittag bis ...

Artikel teilen0DruckenMit 928 neuen Infektionen binnen 24 Stunden verzeichnete Lissabon am Donnerstag den höchsten Wert seit dem 19. Februar. Das waren rund 75 Prozent aller in Portugal registrierten Fälle (1233). In der sogenannten Area Metropolitana Lissabons wohnen aber lediglich rund 27 Prozent aller 10,3 Millionen Bürger Portugals.

Kanzler Kurz wieder erkrankt: Zu wenig Erholung? Seehofer wirft Österreich „Egoismus“ vor Das Netz ist kein rechtsfreier Raum

„Unerlässliche“ MaßnahmeGrund für den starken Anstieg: In Lissabon breite sich derzeit die zunächst in Indien entdeckte Delta-Variante des Coronavirus relativ stark aus, sagte Präsidentschaftsministerin Mariana Vieira da Silva: „Es ist nicht leicht, solche Maßnahmen zu ergreifen, aber uns erschienen sie unerlässlich, damit die Lage, die in Lissabon derzeit herrscht, nicht auf das ganze Land übergreift.“

(Bild: AFP)Delta-Variante auch in Großbritannien ein Problem Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Oje sofort fuckdown machen Sonst wirds.eng ⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Oje....also wenn die schon von der Deltavariante so auszucken,was werden die dann über die Gammamutante sagen? Oder die Beta2.3-Variante? Oder die LGBTQKLKH-Version? Oder die argentinische B.23563 ? Und was wenn noch Sars3 dazukommt? Oder Covid-Grippe-Schnupfen-Mischung😱😱😱😱

Ja für die Geimpften ist sie ein Risiko. Sieht man an UK. Hingegen Nepal sieht man 2,4% voll geimpft, 8,5% einmal geimpft. Die Zahlen sinken seit Ende Mai stark. Es wird langsam peinlich. Wir werden uns von Lockdown zu Lockdown bewegen. Und alles wird zerstören. Die Impfungen machen dann keinen Sinn, wenn bei jedem Niesen gleich der Weltuntergang erwartet wird. Der Tod kann nicht besiegt werden.

Man kann den Schmarrn nicht mehr hören,an diesem ganzen Varianten-Geschrei war noch nie was dran,. die Südafrika-Variante, was hat man uns Tiroler geschumpfen dafür und uns schon das Aussterben prophezeit,.die Britische, die Brasilianische etc, nur Wichtigmacherei der 'Experten'! Liebe Krone-Redaktion: Wie vorgestern und gestern empfehle ich Ihnen auch heute Hitzefrei zu nehmen...

Hört endlich auf mit dem Schwachsinn. Das kann echt keiner mehr hören und interessiert auch keinen. Reine PR Maschinerie für eure Impfung. Mehr nicht UK Krankenhäuser kurz vor dem Kollaps 2,5 Tage, also übers Wochenende. Wir sollten unbedingt wieder in den lockdown hart, bei jeder Variante, da die Impfungen nichts verhindern. Es ist schon so peinlich alles, dass ich nur noch darüber lachen kann.

Reiserückkehrer bringt Delta-Variante nach ÖsterreichIn Kärnten sind zwei weitere Fälle der Delta-Variante entdeckt worden. Bei den Infizierten handelt es sich um einen Reiserückkehrer und seine Tochter. Ja warum macht man schon wieder Urlaub in Afrika? Haben wir daraus nicht schon gelernt? Unglaubwürdrgkeit Korruptheit scheint in käuflichen österreichische Medien sehr verbreitet zu sein!

Drei Corona-Geimpfte mit der Delta-Variante infiziertIn mehreren heimischen Bundesländern nehmen Corona-Fälle der Delta-Variante zu. Brisant: Einige Betroffene davon sind bereits voll geimpft gewesen. Liebe Krone-Redaktion, wie gestern bereits geschrieben, empfehle ich Ihnen auch heute Hitzefrei zu nehmen...Alpha, Beta, Gamma, Delta...mir egal, solang die Floridsdorf-Variante nicht ausbricht ist mir ois wuascht.. Darum wollen die gerade bis zum Herbst alles auslaufen lassen, weil die Impfung einfach nicht schützt und wenn die Mehrheit geimpft ist und man hat trotzdem die selbe Inzidenz, dann werden sich die Leute Fragen, wozu das Risiko an der 💉schwer zu erkranken oder gar sterben eingeh Die Medien müssen die Plandemie am Leben erhalten, sonst gibt es von Basti keine Zuwendungen mehr😉.

Delta-Variante breitet sich aus: Alarmierende Zahl an Corona-Neuinfektionen in GroßbritannienDie Delta-Variante des Coronavirus treibt die Zahl der Neuinfektionen in Großbritannien weiter deutlich in die Höhe. ...und kein Wort darüber, daß die Briten in Spanien derzeit besonders herzlich willkommen sind...dann wissen wir wenigstens woher der nächste Lockdown kommt.

Corona-Impfung hochwirksam gegen Delta-VarianteDie als besonders ansteckend geltende Delta-Variante des Coronavirus hat sich zuletzt auch in Österreich ausgebreitet. Nun gab aber zumindest die ... Really? Aber - wir haben trotzdem einen entspannten Sommer - die Zahlen in den delta hotspots im UK gehen schon wieder zurück - ganz ohne Lockdown India Mutante

Corona in Osterreich: Ampel-Kommission warnt vor Delta-Mutation, Ampel-Kommission warnt vor Delta-Mutation, Lissabon abgeriegeltDie Ampel-Kommission zeigt sich besorgt über die Ausbreitung der indischen Corona-Variante, nunmehr Delta-Variante genannt. Portugals Hauptstadt muss deswegen abgeriegelt werden. Unwissenheit Korruptheit scheint in österreichische Medien sehr verbreitet zu sein! Kurz muß weg!?

NÖ: Acht neue Delta-Fälle - davon drei GeimpfteJetzt geht es Schlag auf Schlag: Wie die „Krone“ erfuhr, wurden am Donnerstag erneut acht neue Fälle in Zusammenhang mit der so gefährlichen ... Wozu dann impfen ihr Impfnazis? Fürn leichten Verlauf reicht Aspirin oder ein Bronchitismittel oder.... Etc India Mutante! 😛 wie jetzt? drei geimpfte oder fünf?