WEGA sprengt Corona-Party in Einfamilienhaus

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 29 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 15%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Über 50 Feierwütige: WEGA sprengt Corona-Party in Einfamilienhaus im Wiener Bezirk Donaustadt.

Mehr als 50 Menschen haben am Freitagabend im Wiener Bezirk Donaustadt auf die aktuellen Corona-Maßnahmen schlicht gepfiffen und in einem Einfamilienhaus eine illustre Party gefeiert. Da sie die alarmierten Polizisten vor verschlossener Tür stehen ließen, rückte die WEGA an. Die Folge: mehr als 100 Anzeigen nach der Covid-Verordnung.Die Polizei fuhr aufgrund eines anonymen Hinweises gegen 22.40 Uhr zu dem von außen nicht einsehbaren Einfamilienhaus in der Donaustadt.

Das gelang ihnen jedoch nicht, und so konnten mehr als 50 Personen in dem Haus gezählt werden. Die Bestimmungen nach den Covid-Verordnungen wurden offensichtlich nicht eingehalten, über 100 Anzeigen wurden daraufhin geschrieben.Im Zuge der Amtshandlung wurde zudem eine kleinere Menge an Cannabis sichergestellt. Die als Unterstützung alarmierten Beamten der Finanzpolizei konnten zudem vier Glücksspielautomaten sicherstellen.

Die Ermittlungen gegen den Hausbesitzer und den Party-Veranstalter laufen zudem weiter auf Hochtouren.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

War das bei Kurz seinen Freund Ho

nur 50 :D nächstes mal mit 500 :D

Für eine Party rückt die Wega aus, und die Terroristen lässt man frei!

Wir nähern uns unaufhaltsam dem Level der dreißiger Jahre!!

Hohe Geldstrafen und markieren als nicht zu behandeln bei COVID19

Man hört nicht mehr auf diese Idioten Regierung,.

Ihr habt sicher mit keinem gesprochen der die zwischen Kriegszeit und den zweiten Krieg erlebt hat.

Das eine Anzeige vorliegt habt ihr nicht bedacht.

Es wird immer schlimmer. Die Polizei dringt ohne Durchsuchungsbefehl inklusive Wega in ein privates Haus ein. Der private Wohnbereich ist explizit im Maßrahmengesetz ausgeschlossen. Party machen ist zum Verbrechen geworden! Früher oder später richten sie die Waffe gegen das Volk

Es gibt keine Coronaparty. Punkt. Österreich ist eine Diktatur die alles verbietet. Pfui den Anzeigern, die haben wohl sonst nix zu tun, als Leute zu beobachten. Es ist ein Einfamilienhaus...

So weit sind wir schon. Spezialeinheiten stürmen Einfamilienhäuser ohne triftigen Grund, nur wegen einer 'Party'... Mich würde da die rechtliche Grundlage interessieren, warum so in den privaten Wohnbereich eingegriffen worden ist.

Das sieht man schon in welcher verrückten Welt wir leben. Also ich kann sicherlich sagen dass in der Hitlerzeit nicht so umgegangen worden ist mit der eigenen Bevölkerung Punkt das ist jetzt wirklich schon extrem

Wie wird unser Spezialist Nehammer die neuen Corona Regeln kontrollieren,wenn er das nicht mal bei den bestehenden konnte.

😂🚔🚓💸ZAHLE

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.