Fußball International, Arnautovic, Bologna, China, Chinesischen, Fc Bologna

Fußball International, Arnautovic

Wechsel! Arnautovic nennt Grund für China-Abschied

Marko Arnautovic hat sich am Samstag via Social Media von seinem bisherigen Arbeitgeber Shanghai Port FC und den chinesischen Fans verabschiedet.

31.07.2021 23:00:00

Marko Arnautovic hat sich am Samstag via Social Media von seinem bisherigen Arbeitgeber Shanghai Port FC und den chinesischen Fans verabschiedet.

Marko Arnautovic hat sich am Samstag via Social Media von seinem bisherigen Arbeitgeber Shanghai Port FC und den chinesischen Fans verabschiedet. Er ...

(Bild: AFP)Marko Arnautovic hat sich am Samstag via Social Media von seinem bisherigen Arbeitgeber Shanghai Port FC und den chinesischen Fans verabschiedet. Er habe in China „unvergessliche Momente“ erlebt, schrieb Österreichs Teamspieler auf Facebook. Ein emotionales Posting! Er sei dankbar für diese Erfahrungen. Leider müsse er aber Lebewohl sagen, so Arnautovic. „Die Distanz zu meiner Familie und meinen Kindern ist der Hauptgrund, warum ich das tun muss.“

Linz: 18-jähriger Corona-Patient verstorben Ab Donnerstag verstärkte 3G-Kontrollen in Gastro Nehammer an Kickl: „Entziehe Ihnen unser Du-Wort“

Artikel teilen0DruckenArnautovic steht vor einem Wechsel in die italienische Serie A zum FC Bologna. Beim Klub aus der Region Emilia-Romagna soll der Wiener einen Dreijahresvertrag erhalten. Bologna überweist laut italienischen Medienberichten eine Ablösesumme von drei Millionen Euro an Shanghai, die sich mit Bonuszahlungen noch um eine Million erhöhen könnte.

Beim Klub aus der chinesischen Super League wäre Arnautovic noch bis Ende 2022 unter Vertrag gestanden. Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Eurozone - Stresstest: Österreichs Banken 'im Mittelfeld'Banken-Stresstest: 'Alle österreichischen Banken erfüllen auch nach Anwendung des harten Stress-Szenarios die gesetzlichen Kapitalanforderungen'. Grund zum Feiern sieht die OeNB aber nicht.

Alaba soll bei Real Madrid fix 20 Millionen pro Saison kassierenMillionen für Unterschrift bei Madrilenen laut Medienbericht auch für Vater und Berater Der ist nicht einmal Euro 2 Mio wert.

„Ohne Testpflicht für alle wird es nicht gehen“Für den Umweltmediziner Hans-Peter Hutter sind PCR-Tests für Einreisende aus drei Ländern ein „wichtiger erster Schritt“. Im Angesicht von mehr als ... Ja schon ACH?🤣🤣🤣 Und 'waun faungat' ma damit an? Nächsten Sommer?

Finanzmarktaufsicht sperrt AutoBank zuGrund war das Unterschreiten bestimmter Eigenkapital-Grenzen. Die 109 Millionen Euro an Spareinlagen sind fast zur Gänze durch die Einlagensicherung abgedeckt

Hallen-Ärger vor den Final-Spielen im TischtennisVor den Finalspielen im Tischtennis-Einzel der Männer herrscht Ärger im deutschen Verband. Der Grund dafür: in der Halle darf nicht trainiert werden. 

Mahrer fordert Entlastung: „Mehr Cash für fleißige Bürger“Der Kammerpräsident will fünf Milliarden Euro Entlastung für Bürger und Betriebe plus großzügige Kompensationen für Öko-Investitionen. Auch bei regierungsbedingter Kurzarbeit seit März 2020? Fleißig unbezahlte Überstunden mache ich ja trotzdem. Sind Sie neugierig wie Menschen Finanzentscheidungen treffen? Wir auch! Nehmen Sie an unserer kurzen Umfrage teil und tragen damit zu einer globalen wissenschaftlichen Studie bei – Vielen Dank!