Wetter, Wien, Unwetter, Österreich, Gewitter, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Wetter, Wien

Webcam zeigt, wie starkes Unwetter über Wien zieht

Unwetter-Alarm am Donnerstag in Österreich! Auch die Bundeshauptstadt Wien blieb davon nicht verschont.

24.06.2021 17:55:00

Unwetter -Alarm am Donnerstag in Österreich ! Ein schweres Hagel- Gewitter tobt erneut über Teile des Landes – auch Wien bleibt nicht verschont.

Unwetter -Alarm am Donnerstag in Österreich ! Auch die Bundeshauptstadt Wien blieb davon nicht verschont.

ausgegeben, ehe die Server durch die vielen Aufrufe besorgter Wiener in die Knie gingen –"Heute"berichtete.Blitz und Donner folgten starke Niederschläge, auch Sturmböen waren dabei. Auch Hagel mit einer Korngröße von bis zu zwei Zentimeter war laut den Wetter-Experten im Bereich des Möglichen, wurde zumindest in der City aber nicht beobachtet.

Kogler attestiert Kurz 'altes Denken und Politik von gestern' Wie leicht darf Klimarettung sein? Erfolg - Anna Kiesenhofer holte Gold im Rad-Straßenrennen

Die Webcam am Dach der UBIMET-Zentrale in der Donaustadt filmte, wie die Gewitterzelle über die Stadt zog. Auf den Bildern –siehe Diashow oben– ist zu sehen, wie die dunklen Wolken die Stadt verfinstern und Regen in Strömen vom Himmel fällt.

15.30 Uhr: die Blitzentladungen zeigen die Zelle, die kurz darauf auf Wien traf.UWZHöchste Warnstufe in NÖ und OÖDie Warnung der UWZ ist noch bis in die Abendstunden aufrecht, über Nacht sollte in Wien wieder Ruhe einkehren. Mächtig krachen wird es aber anderorts! headtopics.com

Weiterlesen: heute.at »

Es heißt richtigerweise: 'Gott sei Dank, Wien hat es endlich erwischt.

Warnstufe ROT! Hagel-Unwetter erreicht jetzt WienEin kräftiges Hagel- Gewitter zieht am Donnerstag über Österreich! In mehreren Bundesländern herrscht bereits die rote Wetter -Warnstufe. Ein bissl ein Regen würde der Natur guttun, Unwetter braucht keiner

Schwere Gewitter auf dem Weg nach WienDie österreichische Unwetter zentrale berichtet, dass sich aus Südwesten eine große Gewitterfront auf Wien zu bewegt. Auch in anderen Teilen Österreichs soll es wieder schwer gewittern.

Wien startet „Walk-in“ für die HandysignaturMit einer Handysignatur ist der Zugriff nicht nur auf zahlreiche behördlichen Anträge, sondern auch auf den Grünen Pass möglich. Aus diesem Grund ...

Wien: Hausärzte klagen weiter über zu wenige Impf-DosenIn Sachen Corona-Impfung ist in der Zusammenarbeit zwischen Stadt und niedergelassenem Bereich schon länger der Wurm drinnen Mein Arzt hat das impfen eingestellt. Er hat zu viele Impfschäden erlebt. Und er meinte dass seine diesbezüglichen Meldungen verzögert/blockiert werden. Hat das System? Über zuviele Impfschäden Impftote beklagt sich niemand Ah so dafür gibt's kein Geld zu verdienen!!!!

Anfrage steigt: Wien bietet Handysignaturen ohne Anmeldung anAusstellung ab sofort ohne Anmeldung möglich. Auch abgelaufene Reisepässe sorgen für Andrang.

Urban Mining in Wien – eine wortwörtliche SpurensucheDer städtische Bergbau in Wien ist eine Tradition, die bis in die Jungsteinzeit reicht Ich liebe solche Artikel über Wien 🙂