Web- und Games-News am 26.10.21: Pixel 6 und Pixel 6 Pro im Test

Das sind die Schlagzeilen aus Web und Games!

26.10.2021 18:06:00

Web- und Games-News am 26.10.21: Pixel 6 und Pixel 6 Pro im Test:

Das sind die Schlagzeilen aus Web und Games!

Liebe Leserin, lieber Leser,Willkommen bei DER STANDARDSie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen. Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen.Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

Fronten verhärten sich: Corona spaltet das Land Nach Lockdown gibt es 12 Einkaufstage für Geimpfte Wie gut ist unser Gesundheitssystem? Weiterlesen: DER STANDARD »

17 Kindersitze im Test: Gute Ergebnisse, aber auch Sicherheitsmängel und SchadstoffeDer Großteil der 17 Kindersitze schnitt im Test gut ab. Dennoch gab es Modelle mit Sicherheitsmängeln, eines fiel wegen enthaltener Schadstoffe durch.

Ärztin im ORF: 'Zu DIESER Impfung gibt es keine Daten'Ärztin Petra Pateisky war am Montag im ORF bei 'Aktuell nach eins' zu Gast. Thema: die Auswirkung der Corona-Impfung für Schwangere und Ungeborene. Für alle Dummies: Bevor der Großteil geimpft war, sind wir ohne die bescheuerten 3-G'S ausgekommen, jetzt wo wir den ULTIMATIVEN Gamechanger haben, geht es nicht mehr :-) Was für eine missverständliche Schlagzeile. Zu DIESER Impfung gibt es sehr wohl und positive Daten. Daten fehlen lediglich zur Boosterimpfung (3.Stich), was angesichts des zeitlichen Ablaufes selbstverständlich ist.

Warum die ÖVP wieder die WKStA angreift und was 'Plagiatsjäger' Weber damit zu tun hatAm Wochenende spielte sich auf Twitter ein skurriler Streit zwischen Weber und 'Falter'-Chefredakteur Klenk ab Unsympathische Geschichte. Wie gerne die ÖVP hier punkten würde, ist klar. Der Plagiatsforscher agiert wie mehrmals zuvor ungut. Florian Klenks leichtfertiges Weiterleiten (ungeschwärzt) ist meiner Ansicht nach auch fragwürdig. Helfen wird das jenen, die die WKStA nicht mögen.

Ausreisekontrollen für Bezirk Braunau treten zum dritten Mal in KraftWeil die Durchimpfungsrate zu niedrig und die Belegung der Spitalsbetten zu hoch ist, sind seit Mitternacht Kontrollen notwendig. Die Corona-News im Überblick

ORF 1 zeigt 'Die Simpsons' wieder auf ÖsterreichischMit Robert Palfrader, Chris Lohner, Paul Pizzera und Yasmo – Am 28. und 29. Oktober Na bitte ned! Cringe. ihr wolltet alle wissen, was „cringe“ ist… österreichische dialektsynchro ist saumässig zum fremdschämen. beware, schweinchen babe! disgusting!

Napoli ließ erstmals Punkte liegen, Remis zwischen Inter und JuveNapoli ließ erstmals Punkte liegen, Remis zwischen Inter und Juve: