Was steckt hinter der türkisen Attacke gegen Vizekanzler Kogler?

Was steckt hinter der türkisen Attacke gegen Vizekanzler Kogler?:

11.04.2021 19:35:00

Was steckt hinter der türkisen Attacke gegen Vizekanzler Kogler?:

Politposse um Bestellung von zwei Aufsichtsräten sorgt für Verstimmung und wirft Fragen auf. ÖVP hat Informationen veröffentlicht, bevor diese den Betroffenen bekannt waren

Wien – Am Samstagvormittag schien die türkis-grüne Welt noch in Ordnung zu sein. Kanzler Sebastian Kurz (ÖVP) und Vizekanzler Werner Kogler (Grüne) präsentierten ihre Ideen für einen wirtschaftlichen"Comebackplan" zur Bewältigung der Krise. Sie traten gemeinsam vor die Medien; ließen sich ablichten, wie sie im Gleichschritt und voller Harmonie durch den Garten des Palais Schönburg spazierten. Nicht ganz eineinhalb Stunden später verschickte die ÖVP-Bundespartei eine Aussendung:"Nächster Kogler-Vertrauter bekommt Versorgungsposten" – eine offensive Attacke gegen den eigenen Koalitionspartner.

Kocher über Opposition: „Steckt System dahinter“ Israel: Immer mehr Opfer auf beiden Seiten „Bademantel-Affäre“: Medienmacher in Bedrängnis

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Droht die ÖVP etwa, das Gemächt des Herrn Kogler aus ihrer 2500 Stück starken DickPic-Sammlung öffentlich zur Schau zu stellen? Ich denke Hanger 'die Bürste' will sich profilieren um Gerstl zu ersetzen und der BadBoy der Partei werden um der Führung zu gefallen! „Die Grünen zeigen sich überrascht, dass der Koalitionspartner so aggressiv agiere und auf sie losgehe“ ein bisserl blauäugig ist das schon, oder?

Das riecht wieder mal nach Amtsmissbrauch durch die Türkisen, interne Infos werden mutmaßlich illegal weitergegeben um unliebsame Personen zu diskreditieren und von der eigenen Korruption abzulenken, der neue Stil eben Wenn uns nix anderes mehr einfällt schiessen wir den Vize ab... ist nicht das erste mal.

Diese Regierung ist eine Schande für das Österreichische VOLK🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹 Egal und wurscht wenn sich Kogler und Anschober als Schuhabstreifer von Kurz wohl fühlen,.. Diese Regierung kann es nicht Bitte löst die Schnösel Truppe, sorry Regierung endlich auf, ist ja nicht mehr tragbar für unser schönes Österreich.

Novomatic 😂😂😂😂MONEY LAUNDERING 😂😂😂😂😂😂CORRUPTION JUSTICE 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Der Standard erdummt sich ,den Wichtigtuer Hanger zu zitieren ? Da muss d Frage erlaubt sein , was steckt hinter der Hofierung des 7.Zwerges v links seitens des Standard ?🤔 Unbedingt die Koaltion zerschlagen wollen u dann jammern , dass die FPÖ stärker wird ? Geht in euch !

Türkise Kurz Truppe tut nicht ohne Hintergedanken und alles tut um Grünen auf die Türkise Spur zu bringen .....!!!! grünövp messagecontrol növp oida