Was macht die Corona-Mutation P.1 so gefährlich?

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 36 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 53%

'Wie eine Atombombe': Was macht die Corona-Mutation P.1 so gefährlich?

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Blick nach Brasilien: Die Corona-Krise spitzt sich dort immer weiter zu - die Kurve an Neuinfektionen zeigt, dass die zweite Pandemie-Welle das Land mit voller Wucht getroffen hat. Eine wesentliche Ursache dafür ist die brasilianische Virus-Variante P.1, die sich zunehmend auch im Rest der Welt verbreitet. Renommierte Wissenschaftler warnen nun vor drastischen Folgen.„Die Welt sollte besser aufwachen“, warnte der bekannte US-Virologe Eric Feigl-Ding vor der „ernsten Lage“.

Diese Veränderungen ähneln den Mutationen der südafrikanischen Variante B.1.351, die aber unabhängig davon entstanden ist. Besonders kritisch ist dabei eine Mutation, die neutralisierende Antikörper von Genesenen und Geimpften weniger wirksam machen.Zwar gibt es bislang nur wenig Hinweise darauf, dass man mit P.1 schwerer erkrankt, die Erfahrung mit der in Europa mittlerweile dominierenden britischen Variante B.1.1.7.

Die Lage in den brasilianischen Klinken ist wegen der Auslastung in 24 von 26 Bundesstaaten und dem Hauptstadtdistrikt in einem „kritischem Alarmzustand“, wie die nationale Forschungseinrichtung „Fundação Oswaldo Cruz“ mitteilte.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Welche von all den Mutationen ist das den die jetzt 🤔......😂 Vermisse bei all denen die deutsche und österreichische Mutation..

Meine Güte, bereuet eure Sünden, die Welt geht unter... da sitzen wohl lauter Zeugen Coronas in der Kronenzeitung!

Und vorher war's die Südafrika Mutation, deshalb Bezirk Schwaz abgeriegelt, gestern eingefahren, an der 'Grenze' Kontrolle von Polizei und Militär bei Ausreise,.. ja schon fast der ganze Bezirk ausgestorben, nur im hintersten Zillertal soll es laut Gerüchten Überlebende geben!!

Was bringt es den unterbezahlten Journalisten(innen), wenn Sie so etwas für Ihre CRs schreiben? Wen wollt Ihr damit erreichen liebe Krone? Die, die eh schon am Sand sind? Was bringt Euch das alles?

Spinnen die jetzt schon komplett 😡😡😡

Nix Atombombe, Schwätzer seids. Sogar UNTER dem Niveau von der Grippewelle 2016 zur gleichen Zeit! Siehe: 'Sterberate in Österreich Sterbefälle in Österreich pro 100.000 EW. Hervorgehoben: Verlauf 2020 & 2021 im Vergleich mit den Jahren 2000-2019.'

P1😂😂😷⛔

Ein Artikel, der unterm Strich nur Vermutungen äußert, was die P1 betrifft, dafür aber eine Panik inszeniert, dass es unverantwortlich ist. Es ist traurig, dass große Medien seit 1 Jahr so HALBSEIDEN berichten, dass offensichtlich ist: Man kann und darf NICHTS DAVON GLAUBEN !!

Interresiert doch niemanden mehr.

Mutation ohne Ende = Lockdown ohne Ende Das ist aber so gewollt. Mediziner sind anderer Meinung!

Gefährlich sind die Politiker

Das Schauspiel muss immer weiter gehen. Es wird kein Ende geben.

Nun, eure Lügen-Märchen beginnen schon damit, dass der 'Virologe' gar keine Virologe ist und der andere professionelle Dreckerzähler, auf den eure Propaganda für Corona-Hirntote fußt, ein Mathematiker ...

Die Krone entwickelt sich immer mehr zum Drecksblatt Nr. 1...

Ich glaube nicht das ein Virus dieser Art wie eine Atombombe ist

Wann werden dann endlich die Krankenhäuser ausgebaut und das Personal aufgestockt? Wenn alles so schlimm ist, wäre das der erste Schritt der Lösung,oder?Wäre das nicht mal eine frage, die die Krone stellen könnte? Ansonsten: krone = schundblattl=ohne Geld wenn Regierung weg🤷‍♂️

argonerd

Also die Panik macherei ist schon faszinierend aber was die Krone Tag ein Tag aus schreibt übertrifft alle meine Erwartungen gratulation an das drecksblatt Nr. 1

Oida 😅

🤣🤦‍♂️

Eure Schmierfinken gehören langsam in die Geschlossene. Wie kommt man auf so einen Schwachsinn? Können doch nur Alkohol und Drogen im Spiel sein.

Hirnverbrannter Blödsinn.

Langsam wird es Krank. Wie eine Atombombe? Manchen ist echt nicht mehr zu Helfen

Dieser Journalismus ist zwar kein nordkoreanischer Atombombentest, aber unterirdisch.

Ihr Journalisten Trotteln! Wisst ihr, was eine Atombombe ist?

Euer Blatt ist auch nur mehr zum Feuer machen oder A.... auswischen.

Mieses Schundblatt! Die Regierungsmillionen sind in der Kronenzeitung gut angelegt. Unpackbar.

Die Krone, die Atombombe im Medienreigen.

Jüngste Studien haben gezeigt, dass persistierende SARS-CoV-2-Infektionen bei }immungeschwächten{ Patienten die Akkumulation einer ungewöhnlich hohen Anzahl von }Mutationen{ auslösen können... Aber man ist so blöde & jagt die gesunden Menschen ...

Non dobbiamo dimenticarci le varie varianti, come si sono mutati negl'ultimi mesi. Questa 'bomba' batteriologica, finché non sarà debellata, creerà non pochi problemi. Il guaio che come al solito, mancano le responsabilità; ovvero si sà ma il mondo politico 'corretto' tace! 🤚🐊

Atombombe? Und wo bleibt der Impfstoff um diese Bombe zu entschärfen? Oder sollen diese Schlagzeilen wieder einmal Angst und Schrecken erzeugen, um uns Menschen weiterhin ein zu sperren!😠

Wartet ab bis die Corona-Mutation WD40 auftaucht! Dann läufts erst wie geschmiert! 🙃

Blödsinn- diese Zeitung ist ein Schundblatt. Am besten Podcast von Drosten anhören. Da bekommt man seriöse und zuverlässige Informationen.

Zitiert wird der 'amerikanische Virologe Feigl-Ding', der aber gar kein Virologe ist, sondern wie der deutsche Lauterbach, Public Health studierte und Krebsvorsorge und Trinkwassersicherheit zu seinen Forschungsgebieten zählt. Ein 'Experte' aus der Soros Familie und Schwab Jünger

und jetzt sind wir schon bei der Atombombe

so ähnlich wird den FakeMedien die Wahrheit demnächst um die Ohren fliegen

Blablabla.

Atombombe, ernsthaft? Nehmt ihr Drogen während der Arbeitszeit?

Und von der nächsten Mutationen spricht ihr von einer Wasserstoffbombe. 🤔😉

Panikmache made in Austria 🇦🇹

NETZFUND

Bla, bla,bla

Was macht es so gefährlich? Die Medien!!

Atombombe? ich würde eher vermuten, diese ganzen Schmierfinken der MSM haben wirklich mal zu viel Strahlung einer A-Bombe abbekommen, denn nur das würde diesen ganzen Schwachsinn dieser Idioten erklären, den sie jeden Tag absondern

Atombombe? Ernsthaft? Was sagt Euer Sachwalter dazu?

Euer Ernst?

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.