Was hinter dem neuesten Beautytrend 'Skinimalism' steckt

Was hinter dem neuesten Beautytrend 'Skinimalism' steckt:

29.03.2021 13:06:00

Was hinter dem neuesten Beautytrend 'Skinimalism' steckt:

Erst waren es unsere Wohnungen, dann unsere Kleiderschränke, nun hält der Minimalismus auch Einzug in unseren Kosmetikbeuteln

"Die Haut braucht keine Creme, nur weil es Tag oder Nacht wird." Diesen Rat bekam meine Tante bereits vor über zehn Jahren von ihrem Dermatologen. Sie hatte ihn wegen eines Ausschlags im Gesicht aufgesucht. Er verordnete ihr aber nicht wie erwartet eine Creme dagegen – sondern keine.

Schwindel flog auf: Eskalation in Fahrschule Ohne Maske: Kickl droht eine Geldstrafe Anzeige bei Corona-Demo-Auftritt: Kickl will nicht zahlen und legt sich mit Magistrat an

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Werbung? oder Aufklärung?