Was für Gesundheits-Aktien spricht

Die Corona-Schlagzeilen überlagern derzeit alles. Dabei gibt es auch viele andere gute Gründe, in Aktien aus diesem Bereich zu investieren. Aber worauf kommt es an?

02.10.2020 14:25:00

Die Corona-Schlagzeilen überlagern derzeit alles. Dabei gibt es auch viele andere gute Gründe, in Aktien aus diesem Bereich zu investieren. Aber worauf kommt es an?

Die Corona-Schlagzeilen überlagern derzeit alles. Dabei gibt es auch viele andere gute Gründe, in Aktien aus diesem Bereich zu investieren. Aber worauf kommt es an?

Seit dem Ausbruch der Coronapandemie überschlagen sich noch immer die Nachrichten rund um die fieberhafte Suche nach einem Impfstoff gegen Covid-19. Als zuletzt der Pharmakonzern Astra Zeneca scheinbar erste Fortschritte bei seinen Tests vermeldete, war die Hoffnung auf einen baldigen Durchbruch groß. Dann kam die Hiobsbotschaft: Ein Proband erkrankte Anfang September, die Testreihe wurde vorübergehend ausgesetzt.

Nehammer: „Völlig egal, aus welcher Partei“ Van der Bellen seit vier Jahren „gelassen“ im Amt Anschober überarbeitet den Impfplan für Über-80-Jährige

Zum „Das Wichtigste des Tages“NewsletterDer einzigartige Journalismus der Presse. Weiterlesen: Die Presse »

Pensionist in Wohnung überfallen: HaftstrafenPensionist in Wohnung überfallen: Der damals 77-Jährige erlitt nach der brutalen Home Invasion in Wien-Favoriten einen Herzinfarkt. Die beiden Täter wurden zu je viereinhalb Jahren Haft verurteilt Was für 'Männer' waren das?

Samstags-Demo sorgt für Stau-Chaos in WienKnapp 300 Demonstranten sorgen am kommenden Samstag für ein Verkehrs-Chaos in der Wiener City. Das ist die Route >>> Perfekt.. wann kommt der Lockdown Herr Anschober ?

Kurz für Türkei-Sanktionen: „Rote Linie aufzeigen“Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) hat sich am Donnerstag auf dem EU-Sondergipfel einmal mehr für Sanktionen gegenüber der Türkei ausgesprochen. Das ... Dann mach halt? Da schlottern erdogan die Knie 😂 Das Tschapperl kann ja nicht mal die eigene Bevölkerung selbst bedrohen, denn da braucht er den Nötiger Nehammer dazu. Der Erdo wird sich schon ins Hemd machen, vor Lachen.

Elektrisches Flugtaxi „VoloCity“ hebt bei Paris abIn Cergy westlich von Paris ist am Mittwoch der Prototyp eines kommerziellen Flugtaxis vorgestellt worden. Der „VoloCity“ bietet Platz für einen ... Ich bewundere jetzt schon den Mut der präsumptiven Passagiere. 💩😷

Wirtschaft am Wort: Zeugnis für Rot-Grün und Türkis-GrünVertreter aller Parteien diskutierten das Krisenmanagement von Bund und Stadt Wien.

Wahlkampf: Strache präsentiert Song zur Wien-WahlNach diversen Rap-Einlagen der vergangenen Jahre versucht es HC Strache für die kommende Wien-Wahl am 11. Oktober mit Falco-Klängen.