Warum in Deutschland die Zeichen weiter auf Lockdown stehen

Warum in Deutschland die Zeichen weiter auf Lockdown stehen:

21.03.2021 19:09:00

Warum in Deutschland die Zeichen weiter auf Lockdown stehen:

Weil die Sieben-Tage-Inzidenz die kritische Marke von 100 überschritt, bleibt Deutschland wohl weiter im Corona-Lockdown

Berlin – Nicht nur das Wetter erinnert in Teilen Deutschlands dieser Tage weniger an das nahende Ostern als an Weihnachten. Auch die Corona-Lage lässt wenig Frühlingsgefühle aufkommen. Kurz vor dem höchsten christlichen Feiertag steuert das Land auf einen weiteren Lockdown zu.

Gastro-Öffnung: Mit drei Regeln wieder zum Wirt Corona: Bereits 10.000 Todesopfer in Österreich Haimbuchner nimmt seine Amtsgeschäfte wieder wahr

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Da es schon seit mindestens einem Jahr so geplant ist?