Warum bei uns weiter mit AstraZeneca geimpft wird

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 38 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Warum bei uns weiter mit AstraZeneca geimpft wird: Hirngerinnsel seien „äußerst selten und gut behandelbar“

, fasst Paulke-Korinek die Lage zusammen. Und: Sie hätten nichts mit den typischen Impfreaktionen wie Kopfweh, Müdigkeit, Fieber ein, zwei Tage nach dem Stich zu tun. Thrombosen seien zumeist vier bis 16 Tage nach der Impfung aufgetreten und dann plötzlich.

Treten mögliche Nebenwirkungen wie Kopfweh, Schwindel, Schmerzen, Luftnot mehr als drei Tage nach der Impfung auf bzw. dauern an, sollte man einen Arzt aufsuchen.„Tritt die Thrombose in Armen oder Beinen auf, kommt es zu Schwellungen, wenn sie im Gehirn auftritt, zu massiven plötzlichen Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit oder Erbrechen“, so Paulke-Korinek.

Gesundheitsminister Anschober mit Maria Paulke-Korinek, Leiterin der Impfabteilung und Mitglied des Nationalen Impfgremiums Ärzte wüssten, was zu tun sei: Generell könnten Blutgerinnsel mittels Diagnostik wie einem Blutbild und Co. rasch abgeklärt werden. Auch wurden laut Paulke-Korinek entsprechende Informationen zuletzt breit gestreut.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

War zu erwarten das Kurztürkisgrüne aufgezwungene Impfungen mehr den Herstellern ihren Gewinn und korrupten Politikerinnen helfen! Als der Gesundheit und Bürgerinnen!!

Warum!? Wenn andere Länder die Notbremse ziehen. Andere Frage: Kann ich Österreich verklagen wenn es zu Impfschaden kommt? Wer haftet? Also WARUM!?

So wie covid

Ich bin nicht Maßnahmenmüde. Ich bin hellwach. Die Maßnahmen sind verfassungswidrig, wissenschaftlich nicht fundiert, nicht evidenzbezogen und extrem schädlich. Ich werde nicht müde, das immer und immer wieder zu wiederholen. niemandistmüde

Und auch bei euch werden diverse Redakteure sich in Den Haag verantworten müssen

Wie die Politik bei ihrer Impfstrategie mit dem Feuer spielt – Impfexperte Hockertz im Interview:

Sind sie nicht, jede dritte Hirntrombose endet tödlich. Auch Britannien hat das lange unter den Tisch gekehrt.

Astra Zeneca Impfstoff nur für die Normalbürger oder auch für die oberen 10.000? Wenn der Astra so gut ist, warum bekennen sich der Herr Bundespräsident, die Verantwortlichen Minister, Experten und Journalisten nicht zu dem Impfstoff und lassen sich nicht nur mit diesen impfen?

Und wenn wer stirbt. Pech gehabt. Haftet da keiner dafür? Die Kommission steht da schon etwas in der Verantwortung

Dann ziehen wir die Bundesregierung vor. Wenn von denen einer weg fällt, ist nicht schade.

Nur braucht das keiner

Tja eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus

Weil Kurz/Blümel/Anschober dafür sorgten, dass nicht das gesamte Impfkontingent bestellt wurde, gibt es jetzt Vaxzevria, Anschobers Lieblingsimpfung für die Masse, für Alle. Tote sind egal, außer 85+ jährige ohne Impfung dürfen nicht sterben.

Es ist erstaunlich, dass Frau Paulke-Korinek auch Expertin in der Behandlung von Hirnvenenthrombosen ist. Die Einschätzung hinsichtlich Prognose und Behandlung sollte man doch den Spezialisten wie Neurologen, Notfall- und Intensivmedizinern überlassen

Frechheit so über ihre Gehaltsgeber drüberzufahren 😠😡😡

Unfassbar, was hier schön geredet wird. Das wohl größte und perfideste Impfexperiment in der Geschichte der Menschheit.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Warum Österreich an AstraZeneca festhalten willEin Impfstopp bei Personen unter 60 Jahren würde das ohnehin stockende Impfprogramm weiter massiv verzögern. Stattdessen sollen gefährliche Nebenwirkungen wie Thrombosen rascher erkannt und behandelt werden. ... Österreich schaut sich schon bei Sputnik V um...ob das wohl der 'Killer-Sager' Biden verbieten wird ? Man verspritzt Dreck, man weiß, dass es Dreck ist, man tut weiter, weil das Impfprogramm sonst noch mehr stocken würde. Das ganze Land ein Depp !
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Hirnvenenthrombosen - AstraZeneca: Warum die Gerinnsel?Hinter den Hirnvenen-Thrombosen im Zusammenhang mit AstraZeneca-Impfungen stecken ähnliche Mechanismen wie bei einer Erkrankung an Covid-19. Noch sind die Zusammenhänge aber nicht vollständig klar. AntideutschescVakzin? Na dann bitte mal diese Zahlen erklaeren
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Verdächtiger kann „das Warum nicht erklären“„Es ist so tragisch“, sagt Nachbarin Maria. Jeden Tag hat sie Helga B. (50) und ihre gleichnamige Mutter gesehen. Jetzt sind sie tot - regelrecht ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Warum das Himmelreich (noch?) in Simmering liegtGurken, Paprika, Paradeiser: vom Überirdischen im irdischen Gärtnerglück.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »