'Wario Ware: Get It Together!' im Test: Maximale Überforderung

'Wario Ware: Get It Together!' im Test: Maximale Überforderung:

25.09.2021 16:16:00

'Wario Ware: Get It Together!' im Test: Maximale Überforderung:

Die superschnelle Mikrospielesammlung gewinnt auf der Switch an Komplexität – aber verliert dadurch an Spielspaß

Eine schöne, verrückte Videospielwelt, in der man ein Game produzieren kann, in dem man Zahnpasta ausdrückt, Achselhaare ausreißt oder ein Stück brennendes Fleisch mit einer pinkelnden Statue löscht: DieWario Ware-Reihe beweist seit jeher, laut, in Capslock und mit Ausrufezeicheneinseins11, dass Chaos Spaß macht. Keine zehn Sekunden hat man Zeit, um die aberwitzigen Mikrospielchen blitzschnell zu bestreiten.

Pandemie: „Im Frühjahr haben wir es hinter uns“ „Nicht Mieten sind zu hoch, sondern die Ansprüche“ Warum schreiben Sie für die „Krone“?

Willkommen bei DER STANDARDSie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen. Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen.Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

Weiterlesen: DER STANDARD »

Geprüft vom VKI: Im Test: Diese Winterreifen schneiden gut abAuch wenn Eis- und Schneefahrbahnen in unseren Breitengraden immer weniger werden: Winterreifen bleiben unverzichtbar. Der Verein für Konsumenteninformation (VKI) hat die Dimensionen 195/65 R 15 und 225/50 R 17 getestet.

25 Lehrkräfte wegen Maßnahmenverweigerung gekündigtIm Bundeslehrerbereich trennten sich die Bildungsdirektionen von vier Lehrkräften, im Pflichtschulbereich von 21. Das fehlt uns noch, Gesindel unter den Lehrern. Da diese Regierung immer wieder die Freiwilligkeit von IMPFUNGEN öffentlich betont haben und auch die Medien immer wieder betont haben, dass es keine IMPFPFLICHT gibt, sollten die Betroffenen klagen :-) Aber sind wir mal ehrlich: KURZ lügt sobald er den Mund aufmacht :-( KURZ macht Kurztürkisgrüne Verfassungsbrecher Österreich scheinbar noch zum Naziland? Kurz eine Schande für Österreich

Radsport-Wahnsinn in Flandern: WM-Straßenrennen als SpektakelLokalmatador Van Aert Favorit im Straßenrennen – Niederländerinnen bei Frauen favorisiert – Schönberger statt Pöstlberger im ÖRV-Team

Wiener Schanigärten bleiben auch im Winter offenIn Wien dürfen die Schanigärten im kommenden Winter geöffnet bleiben. Diese pandemiebedingte Ausnahmeregelung ist am Donnerstag im Landtag ... Bernd hat sich impfen lassen, damit er auf Malle 2 Wochen die Sau raus lassen kann. Bernd hat sich trotzdem infiziert. Seine ungeimpfte Kollegin Marie (Kontaktperson), die seit 1,5 Jahren streng alle Hygienergeln einhält, wird jetzt mit Lohnausfall bestraft. Absolut fair 😂🤮

Engpass: Wann es in den steirischen Apotheken wieder Gratis-Wohnzimmertests gibtAnfang nächster Woche sollen in allen steirischen Apotheken wieder kostenlose Tests für Zuhause erhältlich sein.

Lagerkampf wider Willen bei deutscher TV-DebatteWarnungen vor einer Linkskoalition, schwieriger Fleischverzicht in Bayern und endlich auch Außenpolitik standen im Zentrum der TV-Schlussrunde im deutschen Wahlkampf