„Wäre Michael gesund, würde ich ihn vieles fragen“

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 37 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Sebastian Vettel vor seiner vorletzten Ausfahrt im Ferrari: „Wäre Michael gesund, würde ich ihn vieles fragen“.

In seinen Frustjahren bei Ferrari hat Sebastian Vettel oft den Rat von Michael Schumacher vermisst. „Wenn er gesund wäre, würde ich ihn nach vielen Dingen fragen“, verriet Vettel am Rande des Grand-Prix-Wochenendes in Bahrain . Dafür will Vettel sich aber künftig als Mentor für Mick Schumacher, Michaels Sohn, gerieren.

Doch kurz vor dem endgültigen Abschied nach sechs turbulenten Jahren bei der Scuderia hat Vettel seinen Frieden gemacht. „Ich bedauere nichts. Es war eine Ehre für dieses Team zu fahren und zu arbeiten“, sagte der viermalige Weltmeister.

„Resultate sind nur ein Maßstab, im Leben gibt es viele andere Maßstäbe“, philosophierte Vettel. Das könnte ebenso ein guter Tipp für Mick Schumacher für seine Lehrzeit bei Haas sein wie auch für Vettel selbst, der er 2021 bei Aston Martin noch einmal angreift. Beide deutsche Piloten werden dann im Rampenlicht stehen: Schumacher als Zukunftshoffnung mit legendärem Namen und Vettel als Ex-Weltmeister, der einen Neuanfang wagt.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

🤩🙄 Schumacher hätte sicher nicht am Auto kritisiert 🤩😀 das ist ein Aerotechnisches Meisterwek 🤩 er muß gleiten lernen und nicht das Heck beschimpfen daß es zu schnell ist🎈🧨🕶

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.