Vorarlberg, Jerusalema, #Vorarlberg, Blum, Challenge, Dance, Dance-Challenge, Fitness By Beth, Hirschen Altach, Jerusalema, Lied, Lkh Bregenz, Mittelschule Bergmannstraße, Tanz, Musik, Musik Vorarlberg, Vorarlberg

Vorarlberg, Jerusalema

Vorarlberg tanzt zur 'Jerusalema Dance Challenge'

An dem Internet-Phänomen

13.01.2021 21:03:00

Vorarlberg tanzt - Jerusalema Dance Challenge

An dem Internet-Phänomen

Die ganze Welt tanzt. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis auch in Vorarlberg die ersten das Tanzbein geschwungen haben. So auch im Landeskrankenhaus Bregenz. Die Firma Blum hat schon im vergangenen Jahr mitgemacht und schreibt dazu:"Jerusalema Dance Challenge accepted! Solidarität und Zusammenhalt - trotz Abstand ist das wohl Wichtigste im Jahr 2020."

Kogler: „Da sind wir mitten am Weg zur Korruption“ Szekeres für rasche Impfung von Spitzenpolitikern Israel begann mit Impfung von Jugendlichen

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Julius Blum GmbH (@lehrebeiblum) Auch die Mittelschule Bergmannstraße in Dornbirn macht mit und überzeugt bei der Dance-Challenge. Sportlich unterwegs sind auch die Teilnehmer von Fitness By Beth."Die ganze Welt tanzt" schreiben sie unter ihr"Jerusalema"-Video.

Mit diesem Video sagt das Team vom Gasthaus Hirschen in Altach"Pfüate und bis bald im neuen Hirschen". Weiterlesen: VOL.AT »