Vor SPÖ-Parteivorstand: Kaiser kann sich Durchgriffsrecht für Rendi-Wagner vorstellen

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 27 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Der bevorstehende SPÖ -Parteivorstand am kommenden Montag wirft seine Schatten voraus. Kaiser Kärnten RendiWagner

. Das müsse man"so rasch als möglich ändern" - und zwar nicht mit Personaldiskussionen, sondern indem man in"innerparteilicher Freundschaft" gemeinsam Fehler ausmerzt, offen diskutiert"aber intern und nicht öffentlich" und sich nach außen"so stark als möglich darstellt".

„Ich glaube, gewisse Dinge und Entscheidungen müssen einem Chef, einer Chefin obliegen, aber je breiter man diese im Vorfeld diskutiert, umso stärker werden sie mitgetragen werden“ , erklärte Kaiser. Die gesellschaftlichen Herausforderungen seien immens, es brauche eine"SPÖ in Höchstform", so Kaiser.

Bei den Koalitionsverhandlungen gehe er davon aus, dass es zu einer türkis-grünen Bundesregierung komme. Im Sinne der Republik hoffe er auf eine schnelle Regierungsbildung.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

SPÖ: 'Lassen wir die Kompromisse in der Bildungspolitik...Die SPÖ fordert nach den jüngsten Pisa-Ergebnissen einen nationalen Bildungskonvent. Dann sollte „zehn Jahre Ruhe“ sein, „egal wer regiert“. 2 Versagerinnen fordern. Chancengleichheit, Chancenmix. Mit dem kann man sich den Hintern abwischen. Das ist das Papier nicht Wert auf dem es gedruckt wurde
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Kaiser stellt sich hinter Rendi-WagnerDer Bundesparteichef-Posten war für Kärntens Landeshauptmann Peter Kaiser laut eigenen Angaben 'niemals Thema“.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Roter Sparzwang: Rendi-Wagner will es ohne Berater schaffenTiefrote Zahlen: Für die SPÖ-Chefin geht es längst um das „Überleben“ der Sozialdemokratie Kurz stabil da ROT-BLAUES-Chaos den Menschen doch auch zunehmend Sorge u. Angst bereitet! SPÖ weiter im freien Fall (GRÜN bald das neue ROT)! Neos weiter das Schlusslicht da für sie offenbar ein ROTER 'Postenschacher' garnicht problematisch ist u. wäre so jüngste Umfragen.... Wo sind die 21 Millionen für den Verkauf vom Hotel Altmannsdorf? Hat ihr doch sicher ein Berater eingsagt ☝️
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Osram-Übernahme durch ams droht erneut zu scheiternWenige Stunden vor Fristablauf haben sich die Steirer erst knapp 40 Prozent gesichert. Die Annahmeschwelle für das Übernahmeangebot liegt bei 55 Prozent der Anteile.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »