Vonn trauert um „Beschützer“: „Herz ist gebrochen“

Lindsey Vonn trauert in emotionalem Posting um „Beschützer“: Bear, wie sie ihren Hund nannte, starb am Samstag im Alter von acht Jahren.

Wintersport, Bear

23.01.2022 20:00:00

Lindsey Vonn trauert in emotionalem Posting um „Beschützer“: Bear , wie sie ihren Hund nannte, starb am Samstag im Alter von acht Jahren.

Lindsey Vonn trauert um ihren Hund. Bear , wie sie ihn nannte, starb am Samstag im Alter von acht Jahren. „Mein Herz ist gebrochen“, so der ehemalige ...

Lindsey Vonn trauert um ihren Hund. Bear, wie sie ihn nannte, starb am Samstag im Alter von acht Jahren. „Mein Herz ist gebrochen“, so der ehemalige Ski-Star.Artikel teilenKommentare0„Er war mein Beschützer vom ersten Tag an, als ich ihn gerettet habe“, schreibt Vonn in einem emotionalen Instagram-Posting. Ihr Vierbeiner hatte einen aggressiven Krebs in seinem Herzen, der erst vor ein paar Tagen entdeckt worden war. „Wir haben alles getan, um ihn zu retten, aber wir haben den Kampf verloren und er hat keine Schmerzen mehr. Er war ein Kämpfer und ein tapferer Junge - bis zum Ende.“

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Manipulationsverdacht in Malbun: ÖSV fordert von FIS AufklärungEs geht um zwei Startplätze für Österreichs Alpin-Männer bei Olympischen Spielen – ÖSV-Sportdirektor Giger: 'Das System ist uns um die Ohren geflogen' wieso manipulation, denke das system wurde nur ausgenutzt, oder versteh ich etwas falsch?

Mord in der Nobelvilla: 'Tatort' aus Saarbrücken – Top oder Flop?In der Folge 'Das Herz der Schlange' sind die Ermittler*innen Leo Hölzer, Adam Schürk und Esther Baumann gleich mit zwei Fällen konfrontiert

Galaxie mit Rekord-Auflösung aufgenommenMit einer Auflösung von 12 Mikrobogensekunden blickten die Wissenschafter tief ins Herz der aktiven Galaxie OJ 287

Solidarität ist inklusiv – oder sie ist keineDer Staat ist als Krisenretter wieder gefragt. Das ist gut so. Aber seine Gestaltungsansprüche dürfen sich nicht zu einer Gefährdung der individuellen Rechte und Freiheiten auswachsen

Krise um Ostukraine: Nehammer: 'Wenn es um Frieden geht, war Österreich nie neutral'Deutliche Worte richtete Kanzler Karl Nehammer (ÖVP) im großen Puls-4-Interview an die Adresse Moskaus. Ob Österreich Flüchtlinge aus der Ukraine aufnehmen werde, ließ der Kanzler offen. Jetzt werden wir Größenwahnsinnig. Ein österreichischer Faschist mit Allmachtsphantasien...woher kommt mir das nur bekannt vor?🤔

Djokovic ist Serbien, Serbien ist Djokovic!Der verlorene Sohn ist wieder in der Heimat. Die ganze Nation identifiziert sich und ihren ganzen (verletzten) Stolz mit dem Tennis-Star - nicht erst ... Naja Die Hellsten Kerzen auf der Torte waren die Serben ja noch nie 😂😂 Was hat dieser Artikel in der Sport Rubrik zu suchen? Mir ist schon klar dass viele Ihrer Leser&Redakture den Untergang der K&K Monarchie 1914 mit Serbien verbinden. Sollte aber schon längst verarbeitet worden sein. Lasst bitte SRB und Herr Djokovic in Frieden leben. Danke PS, bin gespannt ob das Krone Team mein Tweeter Account sperrt! In der Krone Community bin ich nicht mehr gewünscht. 😉

(Bild: instagram.com/lindseyvonn) Lindsey Vonn trauert um ihren Hund. Bear, wie sie ihn nannte, starb am Samstag im Alter von acht Jahren. „Mein Herz ist gebrochen“, so der ehemalige Ski-Star. Artikel teilen Kommentare 0 „Er war mein Beschützer vom ersten Tag an, als ich ihn gerettet habe“, schreibt Vonn in einem emotionalen Instagram-Posting. Ihr Vierbeiner hatte einen aggressiven Krebs in seinem Herzen, der erst vor ein paar Tagen entdeckt worden war. „Wir haben alles getan, um ihn zu retten, aber wir haben den Kampf verloren und er hat keine Schmerzen mehr. Er war ein Kämpfer und ein tapferer Junge - bis zum Ende.“ Bear sei etwas Besonderes gewesen. „Einzigartig in seiner Art. Er beschützte mich wie ein Wilder, war mein Schatten, wo immer ich hinging. Er war liebevoll und auch unglaublich schlau. Wenn ich verletzt war, war er der Erste, der sich an meine Seite legte. Wenn ich weinte, war er immer da, um zu kuscheln“, schildert Vonn, die in ihrer Karriere immer wieder körperliche Rückschläge hinnehmen hat müssen. Lesen Sie auch: Ex-Skistar Vonn: „Das ist leider mein Opfer“ Ihr Herz sei zerbrochen: „In so viele Teile, dass ich nicht weiß, wie ich sie wieder zusammensetzen soll. Er hat ein riesiges Loch in meinem Herzen hinterlassen, das niemals gefüllt werden kann. Mein einziger Trost ist das Wissen, dass er mich immer noch beschützt, nur von einem anderen Ort aus.“ Zahlreiche Erfolge In ihrer glorreichen Karriere feiert Vonn zahlreiche Erfolge: Viermal gewann die US-Amerikanerin den Gesamtweltcup. 2010 holte sie in Vancouver Olympiagold in der Abfahrt, dazu kamen Bronze 2010 im Super-G und 2018 in Pyeongchang in der Abfahrt. Mit 82 Erfolgen ist sie die erfolgreichste Skirennläuferin der Weltcupgeschichte. Mikaela Shiffrin (73 Siege) hat ihre Bestmarke jedoch im Visier.