Tirol, A12, Kufstein, Wattens

Tirol, A12

Von Sonne geblendet: Crash auf Inntalautobahn

EM-Achtelfinale im Londoner Wembley-Stadion: Österreich gegen Italien wird zum Milliarden-Hit

24.06.2021 18:00:00

EM-Achtelfinale im Londoner Wembley-Stadion: Österreich gegen Italien wird zum Milliarden-Hit

Ein folgenschwerer Unfall hat sich am Donnerstag in den frühen Morgenstunden auf der A12 bei Wattens im Bezirk Innsbruck-Land ereignet. Weil er von ...

Ein folgenschwerer Unfall hat sich am Donnerstag in den frühen Morgenstunden auf der A12 bei Wattens im Bezirk Innsbruck-Land ereignet. Weil er von der Sonne geblendet wurde, lenkte ein Einheimischer (63) sein Auto auf den Beschleunigungsstreifen. Dabei übersah er einen Pkw, der von einem 36-Jährigen gelenkt wurde, und krachte in dessen Heck. Beide Fahrzeuge gerieten ins Schleudern.

Corona-Impfung: Greta Thunberg bekam erste Dosis Welche Freiheit? Wienerin gekündigt, weil sie keine Impfung möchte

Artikel teilen0DruckenDer 36-Jährige fuhr gegen 6 Uhr mit dem Pkw auf dem Beschleunigungsstreifen auf der A12 bei der Autobahnauffahrt Wattens in Richtung Kufstein. Zum selben Zeitpunkt fuhr der 63-Jährige mit seinem Auto auf dem ersten Fahrstreifen in Richtung Kufstein. Auf Höhe der Auffahrt Wattens wurde er nach eigenen Angaben von der Sonne geblendet, sodass seine Sicht stark eingeschränkt war. „Er lenkte sein Fahrzeug deshalb auf den Beschleunigungsstreifen, übersah den Pkw des 36-Jährigen und prallte ungebremst in das Heck“, heißt es seitens der Polizei.

(Bild: zoom.tirol)Ins Schleudern geratenBeide Fahrzeuge gerieten in weiterer Folge ins Schleudern und kamen am ersten bzw. am Beschleunigungsstreifen entgegen der Fahrtrichtung zum Stillstand. Der 36-Jährige sowie der Beifahrer des zweiten Fahrzeuges erlitten Verletzungen und mussten mit der Rettung ins BKH Schwaz gebracht werden. headtopics.com

Für die Dauer der Aufräum- und Bergungsarbeiten war die A12 im Unfallbereich bis 7.15 Uhr nur einspurig über den zweiten Fahrstreifen passierbar. Es kam zu Rückstauungen. Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Azzurro !! Link passt nicht dazu

Provokation aus Lissabon: 'Die Schönheit des Tötens von Faschisten'Die famose Festwochen-Produktion des portugiesischen Regisseurs Tiago Rodrigues stellt im Museumsquartier ethische Gewissheiten aufs Spiel

Kleinkind stürzt von Balkon, schwer verletztJenes Kind (3) das am Mittwochabend aus dem ersten Stock eines Hauses gestürzt war, wurde schwer verletzt.

Multimedia-Projekt von Marco Kleebauer: Familien-Dynamik und Bio-DrumsDer Leyya-Musiker und gefragte Produzent von Acts wie Bilderbuch zeigt in der Wiener Burggasse „Twentyfour Sad Faces“

Nach Coming-out von Football-Profi Carl Nassib: NFL spendet 100.000 US-DollarVon US-Präsident Joe Biden gab es zusätzlich Lob für Carl Nassib und Kumi Yokoyama, die sich als Transgender outete.

Covid-19-Krise kann Unterhaltsanspruch von Kindern verlängernEin Vater beantragte die Reduktion seiner Unterhaltspflicht, weil sein Sohn bereits eigenes Geld verdienen könnte. Dabei muss aber die Arbeitsmarktsituation berücksichtigt werden

Was der Kanzler von Star-Virologen Drosten lerntBei einer Stippvisite in Berlin sprach Sebastian Kurz zu Deutschlands Industriebossen, traf Konzernchefs und holte sich Ezzes von Europas bekanntestem Virologen Christian Drosten. 🤣 Ja ja die heutige PR Propaganda/Panikmache.