Von Rotterdam bis Reutte: Wenn die Stimmung „kippt“

  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Aus dem Dilemma führt eigentlich nur die Impfung heraus: Und die ist eigentlich ein Drama für sich auch für die Europäische Union.

Günther Platter, der Landeshauptmann mit dem international besetzten Après-Ski vor der Haustür, meinte nun, dass die Stimmung in der Bevölkerung „kippt“ und Öffnungsschritte daher dringend geboten seien. Das war bisher gewissermaßen schon auch der Subtext in den Gesprächen der Landeshauptleute mit dem Kanzler in Sachen Skilifte: Wenn diese nicht geöffnet blieben, bräuchte sich Sebastian Kurz im Westen gar nicht mehr blicken zu lassen.

Und der „Westen“ ist für Sebastian Kurz eben schon auch eine Basis seines Projekts. Dort hat er seine Fans, dort versteht man seine Art der Politik, für die Leute am flachen Land, das naturgemäß in den Alpenregionen auch steiler ist, macht er sie auch. Wobei der „Westen“ mentalitätsmäßig und politisch bis Niederösterreich reicht. Der Erfolg der ÖVP des Sebastian Kurz hat sein Fundament in den ländlichen Regionen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Wenn er die Lifte nicht offen lässt, brauch er sich im Westen nicht mehr blicken lassen und jeder weiß, den nächsten harten Lockdown überlebt er nicht. Also pfeiff auf die Regionen, die uns ständig die Lockdowns bescheren, Ischgl, die Skilehrermutanten und und und 😤😠

die stimmung kippt wegen der unmenschlichen flüchtlingspolitik der bundesregierung! HolocaustGedenktag

Drama vs Tragödie.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.