Von diesem Ski-Star ist Hermann Maier beeindruckt

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 18 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 98%

Hermann Maier und die 'Birds of Prey' - das war eine Liebesgeschichte. Nun sieht der 'Herminator' einen legitimen Nachfolger in Beaver Creek.

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

"Der Marco scheint es sich in diesem schönen und exklusiven Wohnzimmer schon gemütlich gemacht zu haben", schmunzelte der 48-Jährige im"Blick". Maier ist jedenfalls überzeugt,"dass dieser Bursche hier noch die eine oder andere Raubvogel-Feder erbeuten wird."Odermatt selbst konnte mit dem zweiten Platz gut leben."Es war für mich nach dem Sieg vom Vortag schwierig, die Spannung aufzubauen.

Der Schweizer hat freilich leicht lachen. Nach fünf von 37 Rennen hat der Gesamtweltcup-Führende bereits einen großen Vorsprung herausgeholt, liegt genau 100 Zähler vor Matthias Mayer. Nach seinen Super-G-Leistungen zählt Odermatt auch in der Doppel-Abfahrt zu den Mitfavoriten. In seinem neuen"Wohnzimmer"...

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

A. Kilde skiweltcup BirdsOfPrey beavercreek

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Schützenhöfer: „Kurz war eine Leuchtrakete“Von vielen oft belächelt, war der steirische Landeschef Hermann Schützenhöfer einer der Architekten des Total-Umbaus der ÖVP. Seine Schwarzen sieht ... Die sind ein paar Sekunden hell, dann ausgebrannt und unbrauchbar. Jups Raketen gehen steil rauf und kommen schnell retour 😎 Kurz war ein Blender, wie ein Laserstrahl.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Royal-Fans rätseln: Lastet auf Charlène ein Fluch?Einer Legende zufolge ist die monegassische Fürstenfamilie verflucht. Aus diesem Grund soll sie seit über 700 Jahren kein Glück erfahren haben.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Hahns Einladung zur Jagd „sieht nicht gut aus“EU-Kommissare entscheiden selbst, welche Lobby-Treffen sie veröffentlichten. Diese Grauzone ist Quell von Problemen.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

FFP2-Masken bieten einen „extrem hohen Schutz“Eine neue Studie von Forschenden des Göttinger Max-Planck-Instituts belegt einen sehr hohen Corona-Schutz durch FFP2-Masken. Entscheidend dafür ist ... Na dann... 🤥🤥🤥🤥🤥🤥 Die 'Studie' ist gequirlte Scheiße.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »