Prinz Frederic Von Anhalt, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Prinz Frederic Von Anhalt, News Von Jetzt

'Voll hingeklatscht' – Prinz Frédéric wieder im Spital!

Kurz vor den Dreharbeiten zum 'Kampf der Realitystars' verletzt sich der Prinz so schwer im Hotel, dass nun auch sein Auftritt in der TV-Show wackelt.

07.03.2021 09:10:00

Kurz vor den Dreharbeiten zum 'Kampf der Realitystars' verletzt sich der Prinz so schwer im Hotel, dass nun auch sein Auftritt in der TV-Show wackelt.

Kurz vor den Dreharbeiten zum 'Kampf der Realitystars' verletzt sich der Prinz so schwer im Hotel, dass nun auch sein Auftritt in der TV-Show wackelt.

Frédéric Prinz von Anhaltstürzte während seiner Corona-Quarantäne in Thailand und musste ins Krankenhaus gebracht werden.imago imagesKurz vor den Dreharbeiten zum"Kampf der Realitystars" verletzt sich der Prinz so schwer im Hotel, dass nun auch sein Auftritt in der TV-Show wackelt.

Eigentlich sollten die Dreharbeiten zur zweiten Staffel des Trash-Hits"Kampf der Realitystars" in den nächsten Tagen in Thailand beginnen. Doch zumindest für einen prominenten Teilnehmer dürfte sich das Promi-TV-Duell am Palmenstrand noch verzögern: Frédéric Prinz von Anhalt (77) hat sich während seiner Quarantäne im Hotel nämlich so schwer am Arm verletzt, dass er sogar im Krankenhaus behandelt werden musste.

Prinz verletzt sich in Corona-QuarantäneDer Prinz war am Samstagmorgen auf einer Hoteltreppe ausgerutscht und dabei besonders schmerzhaft gestürzt, berichtet die"Bild"-Zeitung."Ich bin voll hingeklatscht", erinnert sich an den Sturz, bei dem er sich den linken Arm komplett ausgekugelt habe."Jemand vom Hotelpersonal wollte mir aufhelfen und hat dann auch noch ausgerechnet an diesem Arm zugegriffen", klagt der 77-jährige Witwer von Hollywood-Ikone Zsa Zsa Gabor (†)."Ich hätte den beinah umgebracht." headtopics.com

Zwar gab es im Krankenhaus Hilfe für den Arm und Morphium für den verletzten Promi-Prinzen, vom Verhalten der TV-Crew ist er allerdings ziemlich enttäuscht."Hier ist niemand, der sich um mich kümmern würde. Ich kann auch niemanden erreichen", so der prominente Show-Teilnehmer."Ich dachte, ich wäre hier wichtig. Ich würde mir etwas mehr Unterstützung wünschen."

Created with Sketch.TV-Auftritt verzögert sich Weiterlesen: heute.at »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

kuku27 Shortly before the shooting of the 'fight of the reality stars' the prince injured himself so badly in the hotel that his appearance on the TV show is now shaking.