Vier Jahre Trump: Die Bilanz

Die Bewertung der Ära des exzentrischen Präsidenten Donald Trump fällt gemischt aus. Vieles, was er 2016 versprochen hat, hat er gehalten.

24.10.2020 10:10:00

Die Bewertung der Ära des exzentrischen Präsidenten Donald Trump fällt gemischt aus. Vieles, was er 2016 versprochen hat, hat er gehalten.

Die Bewertung der Ära des exzentrischen Präsidenten Donald Trump fällt gemischt aus. Vieles, was er 2016 versprochen hat, hat er gehalten.

Zum „Das Wichtigste des Tages“NewsletterDer einzigartige Journalismus der Presse. Weiterlesen: Die Presse »

Die Presse wird immer merkwürdiger. Hat das der amerikanische Botschafter geschrieben? „Die Bewertung des gefährlichen Wahnsinnigen Trump fällt eindeutig aus.“ Hier ich hab euren Tweet repariert. China vergast ihre Bevölkerung Habts ihr Angst vor einem bösen Trumptweet? Journalismus ist tot. Trotzdem bezahlt Trump fast keine Steuern!

Wo ist das „Tages“ vor dem Wort „Presse“?... diese Bewertung kann nur ein Witz sein. Stockholm-Syndrom? 'Preisgekrönter Qualitätsjournalismus' 😂 Ein ausgewogener Artikel, an dem sich Leute stören, die hetzerische Propaganda vorziehen. Aha. Dass er u.a. ein krimineller, verlogener Rassist ist, fällt bei der Presse niemandem auf? Interessant.

Nachträgliche Freude darüber, dass ich mein Abo gekündigt habe. Danke Presse, dass ich diese Entscheidung bestätigt sehe. Aber sonst geht's euch gut oder? Trumps berühmt-berüchtigten 'two weeks (we'll have/do it in two weeks) sind wohl komplett spurlos an euch vorbeigerauscht. Muss schön sein in der Welt, in der ihr lebt ...

Mutter vor Gericht: Baby weggelegt: 'Inspektor DNA' fand nach vier Jahren die MutterIm Jänner 2016 legte eine Frau ihr Neugeborenes in Klagenfurt in eine Mülltonne. DNA-Spur des Vaters führte Ermittler zur Mutter des Kindes kriminalfall kaertnen klagenfurt gericht baby

Kult-Figur ist zurück: Die Tochter stiehlt Borat die ShowDie Legende ist zurück. Sacha Baron Cohen erweckt Borat wieder zum Leben und schickt ihn mit seiner Tochter in die USA. Ein mutwilliger Grenzgang zwischen Flachwitz, Wahnsinn und bissiger Satire. Zu sehen auf Amazon Prime.

Wie die Pandemie die Gesellschaft spaltet - derStandard.at

Biden und Trump ringen in ruhigerer Debatte um die Mitte - derStandard.at

Dok 1 'Guter Trump – Böser Trump' auf ORF 1: Keine Mutanten in Forest City - derStandard.at

Virtuelle Tour durch die Hofburg - derStandard.at