'Vienna Blood' ist Ende Oktober mit drei neuen Filmen zurück

'Vienna Blood' ist Ende Oktober mit drei neuen Filmen zurück:

22.10.2021 15:41:00

'Vienna Blood' ist Ende Oktober mit drei neuen Filmen zurück:

Die auf den 'Liebermann'-Romanen von Frank Tallis beruhende Produktion unter der Regie von Robert Dornhelm startet in die nächste Runde

"Vienna Blood" ist Ende Oktober mit drei neuen Filmen zurückDie auf den "Liebermann"-Romanen von Frank Tallis beruhende Produktion unter der Regie von Robert Dornhelm startet in die nächste RundeFoto: ORF/MR Film/ Endor Productions/Petro Domenigg

„Impfpflicht light“ kommt: Bleibt Gesetz zahnlos?

Wien –"Vienna Blood" ist zurück. Die auf den"Liebermann"-Romanen von Frank Tallis beruhende internationale Koproduktion unter der Regie von Robert Dornhelm startet Ende Oktober mit drei neuen Filmen auf ORF 2 in die nächste Runde. Mit an Bord sind erneut Matthew Beard als junger Arzt und Psychoanalytiker sowie Juergen Maurer als Kriminalbeamter, um sich im Wien der Jahrhundertwende auf unkonventionelle Mörderjagd zu begeben.

Willkommen bei DER STANDARDSie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen. Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen.Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter. headtopics.com

Weiterlesen: DER STANDARD »

Dornhelm-Filme sind immer sehenswert, wenn auch für meinen Geschmack meist zu links.

Karateka Plank verpasst Armin Assinger linken HakenAm 25. Oktober quizzen drei Olympiagewinner und eine Tennislegende in Armin Assingers 'Promi-Millionenshow'. 

Diese Kamerafrau starb durch Baldwins WaffeAm Set des neuen Western von und mit Alec Baldwin hat es einen Unfall gegeben. Der Schauspieler hat eine Kamerafrau mit einer Waffe tödlich verletzt.

Silvester-Krawalle: Haftstrafen für 3 junge MännerDa war Schluss mit lustig - als drei junge Männer einen ausgelassenen Silvesterabend mit Vandalismus verwechselt hatten. Ja, mehr noch: Ein ... Häfen😂

Delta-Unterart: Israel steht vor neuen MaßnahmenNach dem Auftreten einer neuen Unterart der hochansteckenden Delta-Variante AY 4.2. des Coronavirus in Israel ist Ministerpräsident Naftali Bennett ... Wieder mal was hochansteckendes 😂😂😀 Die Menschheit ist sowas von total verblödet. 1 Fall haben sie... Ein 11jähriger Bub aus Europa.

Champions League: Salzburg nach 3:1 gegen Wolfsburg auf AchtelfinalkursÖsterreichs Meister ist nach drei Spieltagen souveräner Tabellenführer der Gruppe G. Adeyemi und Okafor schießen Bullen zum Heimsieg gegen Deutsche Rapid und Austria schaut wie das die gscherten Salzburger das im Fußball machen - übrigens hat kein Wiener eine Olympische Medaille in Tokio errungen. 🤡🥶👿🤖🎢

Drei Viertel der Pfleger haben DepressionenDie Pandemie hat nicht nur die Patienten in den Spitälern kränker gemacht, sondern auch das Gesundheitspersonal: Drei Viertel der Pfleger haben Depressionen Das haben andere auch. Angestellte im Handel, Lebensmittel z.B. Interessiert doch keinen WolfgangMueckst, welcher seine Wertschätzung dadurch ausdrückt, dass die 500 Euro nur direkt Covid19 Kontaktpersonen erhalten. Haben eh nur Betten freigehalten und nix gehackelt. Zell am See war sogar in Kurzarbeit. Außer Operationen verschieben hab ich nicht viel gelesen.