Viel zu heiß! Wurde die Seestadt Aspern falsch geplant?

  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

In der Seestadt Aspern ist der Sommer ob der Hitze fast unerträglich. Es gibt zwar Bäume, aber die werfen kaum Schatten. Das stört die Bewohner, die sich immer mehr beschweren und sich fragen: Wurde im modernsten Stadtentwicklungsgebiet Wiens der ...

In der Seestadt Aspern ist der Sommer ob der Hitze fast unerträglich. Es gibt zwar Bäume, aber die werfen kaum Schatten.

Das stört die Bewohner, die sich immer mehr beschweren und sich fragen: Wurde im modernsten Stadtentwicklungsgebiet Wiens der Klimawandel bei der Planung wirklich vergessen?aus der Chronik-Redaktion war an zwei Hitzetagen in der Seestadt Aspern. Sie erzählt ihrer Kollegin, wie heiß es dort wirklich ist. Wo man Schatten finden kann und was die Stadt Wien gegen die Hitze tun will.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

34-Jähriger setzt sich betrunken in VW, baut CrashRettungseinsatz am Dienstag in Tirol! Ein VW-Lenker war in Reith im Alpbachtal viel zu schnell unterwegs und verlor die Kontrolle über das Fahrzeug.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Über 300 Zrce-Fälle – 'Keine Masken, keine Kontrollen'Statt schöner Erinnerungen brachte ein Ehepaar Corona aus Kroatien mit. Vor Ort wurde zu wenig kontrolliert, beklagen die Wiener gegenüber 'Heute'. 'Es wurde zuwenig kontrolliert.' Na wenigstens ist man nicht selbst schuld. Nur weil man nicht mal in Pandemiezeiten, auf Urlaub verzichten kann. Ich habe kein Mitleid. „Wenn wir das gewusst hätten, wären wir nicht gefahren“ na no na ned ist die Chance auf eine Ansteckung dort groß, manche Leute sind echt zu dumm🤦‍♂️
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Mordermittlungen: Der dubiose Tod eines weißrussischen RegimekritikersUnter mysteriösen Umständen kam in der Ukraine ein weißrussischer Regimegegner zu Tode. Die Umstände sprechen dafür, dass er zum Opfer des Lukaschenko-Regimes wurde.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »