Adabei, Daniel Hartwich, Daniel Hartwig, Das Supertalent, Dieter Bohlen, Hartwich.Die

Adabei, Daniel Hartwich

Victoria Swarovski verliert „Das Supertalent“-Job

Schlechte Quoten: Victoria Swarovski verliert „Das Supertalent“-Job

14.06.2021 23:00:00

Schlechte Quoten: Victoria Swarovski verliert „ Das Supertalent “-Job

RTL greift derzeit hart durch und will schwächelnde Erfolgsformate „neu erfinden“. Nach Dieter Bohlen als „DSDS“-Juror haben nun auch Daniel Hartwig ...

Artikel teilen0DruckenWie der Branchendieset „DWDL“ am Wochenende berichtete, bekommt die RTL-Show „Das Supertalent“ einen komplett neuen Anstrich. Moderator Daniel Hartwich, der seit der zweiten Staffel dabei war, verlasse die Show. Dies habe RTL bestätigt.

Ex-Neos-Chef Matthias Strolz berät Bildungsminister Faßmann Erste Schritte auf dem Weg zur Wasserstoffnation Kein Aufatmen! Wieder über 500 Neuinfektionen

Die Moderatoren Victoria Swarovski und Daniel Hartwich bei „Das Supertalent“(Bild: Thomas Burg / Action Press / picturedesk.com)Aus für SwarovskiAber auch seine Co-Moderatorin Victoria Swarovski soll „Bild“-Informationen zufolge nicht mehr weiter dabei sein. Die 15. Staffel im Herbst wird ein neues Moderatorenteam haben. Die 27-Jährige saß 2016 in der „Supertalent“-Jury und moderierte ab 2018 zusammen mit Hartwich.

Die Show soll komplett überarbeitet werden, heißt es. Der Sender wolle sie „mitreißend, spektakulär, emotional und bewegend wie noch nie“ machen. Die 14. Staffel der Show hatte deutliche Quotenverluste verzeichnet.Happy in Marbella headtopics.com

Weder Swarovski, die gemeinsam mit Hartwich auch in der RTL-Show „Let‘s Dance“ zu sehen ist, noch Hartwich haben sich bisher zu dem Show-Aus geäußert.Sollte es Swarovski schmerzen, so sieht man es ihr nicht an. Sie ist in bester Feierlaune und schlürft auf Marbella Kokosmilch. Zu einem Instagram-Foto schrieb sie den Hashtag „happy me“, also „glückliches Ich“. Am Wochenende wurde der Geburtstag von Schwester Paulina gefeiert.

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Auf Marbella, da bekomm ich Augenweh! Marbelle ist keine Insel sondern span. Festland an der Costa del Sol (Andalusien) u. darum heißt es in Marbella

Mann verliert bei Streit in Café komplett die NervenEine Auseinandersetzung zweier Männer in einem Klagenfurter Café ist vor wenigen Tagen völlig aus dem Ruder gelaufen.

Ab jetzt wird gemordet: Herbert Kickl in Günter Traxlers'Blattsalat'Das schwerstwiegende Problem für Kurz ist er derzeit selbst, ein Kickl ist da überflüssig Kickl, die große Hoffnung vieler Linker ? Er bringt frischen Wind in die Schwüle der politischen Luft, die FPÖ kriecht nicht vor den USA, Österreich ist wichtiger: sie sieht das Verhältnis zu beiden Mächten pragmatisch, links werden männerfeindliche Karrieristinnen protegiert KurzBastiBombasticOhrwaschlKackTussi ist massivst Brechreiz-erzeugend. Aber KicklGiftSpritzZwerg ist wie 10 Tage massives Kotzen mit Durchfall in Dauer. Und Kickl ist brandgefährlich, das haben wir in CoronaZeiten hoffentlich/endlich kapiert!?

Kommentar: Grüne Emanzipation: Das Sein bestimmt das Bewusstseinsein oder nichtsein, das ist hier die frage. buko21 beidlgate skandalkanzler

Visagistin räumt Live in ZiB Tascherl von Bernhard wegAm Samstag hat sich das Team der 'Zeit im Bild' ein wenig in der Zeit verschätzt. Das führte zu einer kuriosen Szene. man hätte den beiden auch gleich mal den stock im arsch entfernen sollen... die legere art der rtl kollegen kommt jedenfalls besser rüber, als dieses pseudo-noble intellektuellen-getue.

Vogelnest brutal auf dem Asphalt zerschmettertDa blutet nicht nur Tierfreunden das Herz: In einer Firma im Tiroler Unterland baute eine Vogelfamilie ein Nest ausgerechnet auf einem Lkw-Anhänger. ... Echt widerlich!!! So ein Arsch! Ich hasse Menschen. Der Abschaum auf diesem Planeten.

Stammzellen-Spende für Mutter dringend gesuchtLebensfroh und immer um das Wohl ihrer Liebsten besorgt – so beschreiben Freunde und Familie Lucia. Doch mit einem Schlag geriet das Leben der ...