Vettel nun als Aufbauhelfer bei Aston Martin gefordert

Vettel nun als Aufbauhelfer bei Aston Martin gefordert:

23.03.2021 14:29:00

Vettel nun als Aufbauhelfer bei Aston Martin gefordert:

Ehemaliger Serienchampion fordert Geduld: 'Man muss dem Ganzen ein bisschen Zeit geben' – Berger: 'Es geht jetzt einmal darum, regelmäßig aufs Podium zu kommen'

Foto: imago images/KolvenbachNach seinem Abschied von Ferrari ist der ehemalige Formel-1-Serienweltmeister Sebastian . Der 33-jährige Deutsche wird dafür die nötige Geduld brauchen."Man muss dem Ganzen ein bisschen Zeit geben", weiß auch Vettel selbst, dass er nun neuerlich nicht zum Kreis der Titelanwärter und Siegfahrer zählt, auch wenn sich das wahre Kräfteverhältnis in der Königsklasse erst am Wochenende in Bahrain offenbart.

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...