Verstehe mich mit Gabalier „freundschaftlich“

Die Steirerin Berenice dementiert Gerüchte: 'Andreas und ich verstehen uns freundschaftlich gut!'

26.09.2019 17:12:00

Die Steirerin Berenice dementiert Gerüchte: 'Andreas und ich verstehen uns freundschaftlich gut!'

Rothaarig und unglaublich sexy ist die steirische Sängerin Berenice, die gerade ihre erste Single „Du bist as ned“ herausbringt. Andreas Gabalier ist ...

(Bild: Adlmann Promotion/Benedikt Haushofer)Rothaarig und unglaublich sexy ist die steirische Sängerin Berenice, die gerade ihre erste Single „Du bist as ned“ herausbringt. Andreas Gabalier ist es, wie wir erfahren haben, auf jeden Fall auch „ned“.

Nehammer: „Leistungen kein Selbstbedienungsladen“ Raub in U-Bahn-Station: Wer kennt diesen Burschen? „Fluchtmutation“ in Tirol bereitet Experten Sorgen

Artikel teilen0DruckenLiebesgerüchte, wonach die schöne Sängerin bei dem Superstar der Volksmusik ein Hit sei, stimmen nicht. Gegenüber krone.at stellte sie klar, dass nur eine Freundschaft zwischen ihnen bestehe.Fotos„Verstehen uns freundschaftlich gut“

Die Backgroundsängerin von Gabalier, die jetzt solo durchstarten will und am Freitag ihr Video zur Single vorstellt, erklärte gegenüber krone.at: „Für mich ist es ein wunderbares Gefühl, Teil des Gabalier-Teams zu sein und mit Andreas auf der Bühne zu stehen. Wir verstehen uns freundschaftlich gut, aber alles andere sind nur Gerüchte, für welche es nicht einmal ansatzweise einen Grund gibt.“ headtopics.com

Wie krone.at zugetragen wurde, soll das Herz von Berenice einem Gitarristen gehören. In ein Foto von einer Feier mit Gabalier, das die Sängerin im Sommer gepostet hat, ist wohl mehr hineininterpretiert worden, als wirklich war. Wir wünschen Berenice auf jeden Fall toi, toi, toi für ihre Videopremiere.

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Die Welt wacht auf': Greta Thunberg antwortet ihren 'Hatern'Sie verstehe nicht, warum erwachsene Menschen ihre Zeit lieber damit verbrächten, Kinder und Jugendliche für ihre Hinweise auf die Wissenschaft zu verspotten und zu bedrohen, anstatt etwas Gutes zu tun.

Gabalier: Ist diese hotte Steirerin seine Neue?Rothaarig und unglaublich sexy ist die steirische Sängerin Berenice, die gerade ihre erste Single „Du bist as ned“ herausbringt. Glaubt man jüngsten ...

Silvia Schneider trägt ihre Dirndlschleife rechts!Macht der Gewohnheit oder etwa schon wieder vergeben? Bei ihrem Auftritt auf dem Münchner Oktoberfest sorgte die frisch von Andreas Gabalier ... Und ? Der kann froh sein das er den trampel los is

Sigi Maurer schickt ihren Hatern VideobotschaftDie grüne Politikerin Sigi Maurer hat ihren Hasspostern eine Botschaft auf Twitter zukommen lassen. „Ich weiß schon, ich soll mich erschießen. Ich ... interessant - die haben in den zellen vom 'grünen' trakt der klapsmühle sogar internet. Mah...... die nervt extrem in ihrer Opferrolle!

Strache: 'Es gab kein Spesenkonto für mich'Der Ex-FPÖ-Chef wehrt sich: Er habe Kleidung stets selbst bezahlt, Ehefrau Philippa nie auf Parteikosten gelebt. Belakowitsch widerspricht Nepp. Heute im Kurier: Die ersten drei Seiten sind ausschließlich einer Anti-FPÖ- Propaganda gewidmet! Nur schön relativieren Hr.Strache. Was für ein Trottel. Der Chef der Wiener Partei, also SEIN jetziger Chef, bestätigt das Konto, und diese Witzfigur sagt nicht einmal jetzt das ERSTE MAL in seinem verfickten Leben die Wahrheit

'Airline lässt mich einen Tag vor Abreise im Stich' - Leser | heute.atDas Buchungsportal Amoma ist pleite. Ein 'Heute'-Leser muss nun einen Tag vor seinem Reiseantritt ein neues Hotel buchen und bleibt wohl auf den Kosten sitzen.