Verstappen holt in Austin den Sieg vor Hamilton

Verstappen holt in Austin den Sieg vor Hamilton:

24.10.2021 23:54:00

Verstappen holt in Austin den Sieg vor Hamilton:

Der Niederländer wird lange vom Mercedes-Piloten gejagt, bringt den Sieg beim GP der USA aber über die Ziellinie

Austin (Texas) – Max Verstappen hat im Reifenpoker das bessere Blatt gehabt. Der Red-Bull-Star hielt seinen WM-Rivalen Lewis Hamilton beim Formel-1-Grand-Prix der USA erfolgreich auf Distanz und vergrößerte mit dem achten Saisonsieg seinen Vorsprung im Titelkampf. Fünf Rennen vor Schluss liegt er nun zwölf Punkte voran. Rang drei hinter Hamilton ging am Sonntag in Texas an RB-Mann Sergio Perez.

Fronten verhärten sich: Corona spaltet das Land Mindestens 35 Tote durch Schusswaffen in den USA zu Thanksgiving Nach Lockdown gibt es 12 Einkaufstage für Geimpfte

Willkommen bei DER STANDARDSie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen. Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen.Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

Weiterlesen: DER STANDARD »

Keinen Bericht wert. Der Fahrer mit dem besseren Auto hat halt gewonnen. Hamilton hat den besseren Job gemacht und alles versucht, aber mehr ging halt nicht mit dem Paket.

Seltener Grazer Sieg über Salzburg in ICE-LigaErfolge für Kärntner Clubs in Overtime – Laibach behauptete Tabellenführung – Wien bezwang Pustertal

Tor und Assists von Onisiwo bei Mainz-Sieg über AugsburgTor und Assists von Onisiwo bei Mainz-Sieg über Augsburg:

Clasico: Alaba-Tor bei Reals 2:1-Sieg über BarcelonaDer Österreicher spielte bei Real durch und erzielte in der 39. Minute den Treffer zum 1:0

David Alaba schießt Real Madrid zum Sieg im ClásicoDer österreichische Starspieler ebnete mit seinem Tor im Duell mit dem Erzrivalen aus Barcelona den Sieg für Madrid.

Liverpool demütigte ManUnited im Old Trafford mit 5:0-SiegLiverpool demütigte ManUnited im Old Trafford mit 5:0-Sieg:

Verstappen holt in Austin die Pole vor HamiltonDer WM-Spitzenreiter legt die beste Zeit auf den Asphalt