Verstappen beschimpfte Hamilton, Bestzeit für Bottas

23.10.2021 00:45:00

Verstappen beschimpfte Hamilton, Bestzeit für Bottas:

Verstappen beschimpfte Hamilton, Bestzeit für Bottas:

Verstappen verärgert über Hamilton-Manöver: 'Dummer Idiot' und Stinkefinger

Verstappen verärgert über Hamilton-Manöver: "Dummer Idiot" und Stinkefinger Foto: AFP/ Thompson Im Titelduell der Formel 1 zwischen Max Verstappen und Lewis Hamilton sind die Wogen schon am ersten Trainingstag für den US-Grand-Prix in Austin hochgegangen.Abschiedsvorstellung: Angela Merkel und Stefan Löfven (hier mit Emmanuel Macron und Sanna Marin © AP „Es gibt ein strukturelles Problem im europäischen Entscheidungsprozess.Wien.Wir würden Ihnen hier gerne eine Login-Möglichkeit anzeigen.

Der WM-Spitzenreiter aus den Niederlanden schimpfte den siebenfachen Champion einen"dummen Idioten" und zeigte dem Briten nach einem Rad-an-Rad-Duell über die komplette Start- und Zielgerade den Stinkefinger.Die Tagesbestzeit holte Hamiltons Mercedes-Teamkollege Valtteri Bottas.Dienstagabend fasste er, auch in Bezug auf den heutigen EU-Herbstgipfel, vor Journalisten eines der grundlegenden Probleme der Union in knappen Sätzen zusammen : „Das EU-Parlament, die einzige demokratisch gewählte EU-Einrichtung, verhält sich wie eine EU-Institution; die Kommission verhält sich ebenso, der EuGH verhält sich als EU-Institution, und so weiter… aber der Europäische Rat tut das nicht.Willkommen bei DER STANDARD Sie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen.Und sei es noch so klein, wie beispielsweise die 2,06 Euro, die die Zentralstelle des Wirtschaftsministeriums 2020 für „Pönale-, Stundungs- und Verzugszinsen“ kassiert hat.Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen.Der Europäische Rat verhalte sich nicht mehr europäisch.Bitte deaktivieren Sie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren.Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc.

Z.Danke für Ihr Verständnis.Zum „Das Wichtigste des Tages“ Newsletter Der einzigartige Journalismus der Presse.B.Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.Sie haben ein PUR-Abo?..

Weiterlesen:
DER STANDARD »
Loading news...
Failed to load news.

EU-Gipfel: Streit mit Polen überschattet EU-HerbstgipfelEs wird wohl der letzte Gipfel für Angela Merkel und der erste für Alexander Schallenberg - und wie immer ist die EU voll im Krisenmodus.

63.377 Euro für Lebensmittel: Wofür der Bund Geld ausgibt63.377 Euro gab das Bundeskanzleramt 2020 für Lebensmittel aus, die Parlamentsdirektion 58.426 Euro für Reinigungsmittel: Details aus 3400 Seiten Budgetvoranschlag. Wen wundert‘s - so eine große PR-Abteilung braucht auch viel „Futter“. Interessant zu erfahren, dass diese Herrschaften ihr Mittagessen offenbar auf Kosten der Steuerzahler konsumieren… Und was gibt die rote Stadtregierung f Bewirtung u Reinigung aus Was soll der Unfug Wie kann eine Handvoll Mitarbeiter im Kanzleramt für 63K Lebensmittel verbrauchen? ? ? Wenn manche oder viele endlich am Topf des Steuergeldes angekommen sind, schmeckt eine Leberkässemmel um 10 und ein Gulasch um 12 nicht mehr so fein. Bitte eine Aufgliederung wie viel Personen

Live vom EU-Gipfel : Holpriger Einstand: Kanzler Schallenberg bezeichnet sich selbst als AußenministerEs wird wohl der letzte Gipfel für Angela Merkel und der erste für Alexander Schallenberg - und wie immer ist die EU voll im Krisenmodus. Die EU ist die Krise, ein Zombie-Projekt, eine Freakshow. Wenn ich gewusst hätte, als ich für den Beitritt stimmte, dass uns das ein islamisch-afrikanisches Land bringt, hätte ich mir lieber die Hand abgehackt (kommt jetzt bald auch so, Bevölkerungsentwickl), als dafür gestimmt. Der Außenminister war doch sicher schon öfters auf einen EU Gipfel

EU-Gipfel : Holpriger Einstand: Kanzler Schallenberg bezeichnet sich selbst als AußenministerEs wird wohl der letzte Gipfel für Angela Merkel und der erste für Alexander Schallenberg - und wie immer ist die EU voll im Krisenmodus. Jo ist doch wurscht, wofür der sein Geld kriegt. Es ist ohnehin umsonst. Das ist so bei der Familie. dochdiesindso der Europäische Rat ist im dauerkrisenmodus. die EU nicht.

Miley Cyrus lässt für Magazin die Hüllen fallenMiley Cyrus hat es schon wieder getan - und die Hüllen für ein ganz schön schlüpfriges Magazinshooting fallen lassen. Die Sängerin zeigt sich für das ... Laaaaaangweilig....🙄 Endlich mal was Positives :-)

Das ewige Spiel vom Zeigen und VerbergenDie brasilianische Künstlerin Beatrice Milhazes überblendet den Eisenmenger-Vorhang für diese Saison mit tropischer Postmoderne.