Verordnung für die Öffnungen: Eine Lücke bleibt

Verordnung für die Öffnungen: Eine Lücke bleibt:

11.05.2021 07:04:00

Verordnung für die Öffnungen: Eine Lücke bleibt:

Noch immer ist nicht wirklich klar, wie eine Person nach Hause kommen soll, wenn sie auswärts positiv getestet wurde

Habemus Verordnung – Zumindest wurden die Eckpunkte am Montag vorgestellt. Der eigentliche Text ist noch nicht veröffentlicht. Laut den bereits kursierenden Entwürfen setzt das Gesundheitsministerium diesmal das um, was die Regierung angekündigt hatte. Das sollte selbstverständlich sein, ist es aber angesichts der letzten 14 Monate nicht.

Prozess wird neu aufgerollt: Freispruch in Mordfall Kuciak aufgehoben Antikorruption & Transparenz: Walter Geyer: 'Das ist kein Anti-ÖVP-Volksbegehren' Korruption in Österreich: 'Das gibt es in keinem anderen zivilisierten Land'

Hier sollten Ihre Optionen angezeigt werden, um zu entscheiden, wie Sie DER STANDARD nutzen wollen.Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten die, in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Marko Arnautovic schockt mit Wutjubel: Marko Arnautovic: 'Ich bin kein Rassist und werde niemals ein Rassist sein'

Nach dem dritten Tor gegen Nordmazedonien brach Marko Arnautovic in wilden Torjubel aus. Aus Serbien kommt nun der Vorwurf, dass es sich um rassistische Beleidigungen gehandelt haben solle. Der Torjäger stellt das in Abrede.

Die Regeln für die Öffnungen am 19. MaiGenesen, geimpft oder getestet. Das ist erste Vorrausetzung für einen Besuch im Lokal, Theater oder Fitness-Center. Doch was gilt noch? Ob öffnen oder nicht, mir is des sowos vo wurscht !

SPÖ-Vorstoß: Geförderte Viertagewoche für ElternDie SPÖ fordert angesichts der Corona-Krise deutlich mehr Geld für Familien - insbesondere eine Aufstockung der Familienbeihilfe sowie eine staatlich ... 🤡🤡 Alles recht und schön,aber vor lauter Forderungen geht Österreich den Berg hinunter. 👍👏👏👏 Vorwärts Rendi👏👏

Öffnungen - Start der Beratungen zu Corona-ÖffnungenBevor die Regierung heute um 14 Uhr Details zur Öffnungsverordnung ab 19. Mai bekanntgibt, berät sie mit den Landeshauptleuten.

Harry und Meghan: Wird das der Name ihres Mäderls?Prinz Harry und Herzogin Meghan erwarten in Kürze die Geburt ihrer ersten Tochter. Eine gute Gelegenheit für die wettfreudigen Briten, ein paar Pfund ... ...und alle 8 Sekunden verhungert weltweit ein Kind... Ein gelbes Rad lehnt am Eiffelturm...

Forderungskatalog - Ruf nach 'Turbo' bei PflegereformFür das Hilfswerk ist mehr Personal die 'Gretchenfrage'. Die Bundsregierung müsse auch beim Ausbau der Pflege daheim erst eine...