Vergewaltigung in Gablitz war frei erfunden

  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 10 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 7%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Mittels Phantombild suchte Polizei nach mutmaßlichem Vergewaltiger. Ermittlungen ergaben, dass das Opfer aber die Tat in Gablitz erfunden hat. Die vorgetäuschte Straftat führte zu einer hohen Verunsicherung innerhalb der Bevölkerung.

Die von der Beschuldigten vorgetäuschte Straftat führte zu einer hohen Verunsicherung innerhalb der Bevölkerung von Gablitz.Die umfangreich geführten Ermittlungen ergaben schließlich den Verdacht, dass die von dem vermeintlichen Opfer angezeigte Vergewaltigung frei erfunden und vorgetäuscht worden war. Dieser Verdacht bestätigte sich schließlich, da sich herausstellte, dass die Täterprofile auf Facebook vom Opfer selbst registriert worden waren.

Die Frau wird wegen dem Verdacht der Vortäuschung einer mit Strafe bedrohten Handlung sowie wegen falscher Beweisaussage der Staatsanwaltschaft St. Pölten angezeigt.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 15. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Werden ab Freitag Testspiele ohne 'Schlupfloch' erlaubt?Der Passus, wonach auch zur gemeinsamen Sportausübung maximal 25 Personen inklusive Betreuern zusammenkommen dürfen, war für viele Sportler und Vereine aller möglichen Sparten ein Schlag ins Gesicht.
Herkunft: nachrichten_at - 🏆 16. / 51 Weiterlesen »

Deutscher Schauspieler Hardy Krüger mit 93 Jahren verstorbenEr war einer der erfolgreichsten Schauspieler der 1950er und -60er Jahre. Das ist mehr als die sprichwörtliche halbe Ewigkeit her. Eigentlich nicht mehr würdig erwähnt zu werden.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Macron warnt: „Wo der Rechtsstaat endet, herrscht Willkür“Frankreichs Präsident stellt den nationalautoritären Regierungen Polens und Ungarns die Rute ins Fenster und fordert stärkere Mittel gegen Angriffe auf die EU-Prinzipien. 😂😂😂😂 was will der kleine Psycho denn machen? Die Polen und die Ungarn rausschmeißen? Nix kann der machen, REIN GAR NIX EU Prinzipien na schau ma nach Österreich so manches was hier passiert ist schon lange nicht mehr eines Rechtsstaates würdig Österreich kann er ruhig auch die Rute ins Fenster stellen.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »