Vergewaltigung im Mai 2018: Verdächtiger gefasst

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 11 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 8%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Vergewaltigung im Mai 2018: Verdächtiger jetzt gefasst, weil er Alkohol am Praterstern trank

Er wurde von der Polizei kontrolliert, weil er in der Alkoholverbotszone am Wiener Praterstern ein promillehaltiges Getränk zu sich nahm. Dabei stellte sich heraus, dass der 50-Jährige gesucht wurde - wegen Vergewaltigung!Der Pole steht im Verdacht, im Mai 2018 eine Vergewaltigung begangen zu haben. Seitens des Landesgerichts Wiens bestand gegen den Mann eine aufrechte Festnahmeanordnung.

Als die Beamten den 50-Jährigen nun am Samstag gegen 13.20 Uhr wegen des Konsums von Alkohol kontrollierten, klickten zugleich die Handschellen. Der Mann wurde in eine Justizanstalt gebracht.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Und Häfen

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Italien öffnet ab Mitte Mai für TouristenItalien wird ab Mitte Mai wieder für Touristen öffnen. Dann werde der Grüne Pass seines Landes bereitstehen, sagte Ministerpräsident Mario Draghi am ... Solange nicht medizinisch evident ist, ob Geimpfte und Genesene infektiös bleiben oder nicht, ist der °Grüne Pass der Beweis für subversives Betreiben zur Unterwanderung der Verfassung Österreichs. Die Würde der Menschen wird sich diese Politposse nicht bieten lassen. Alle über 60 jährigen. Gratuliere.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Öffnungen im Mai: Popper und Klimek: ''Rein vom Impfen her ist es zu früh''Sind für die Öffnungen im Mai wirklich schon genügend Menschen geimpft? 'Nein', sagen Niki Popper und Peter Klimek. Die Impfungen seien derzeit noch nicht ausbreitungsmindernd. Die Saisonalität könne sich aber positiv auswirken. Jede Wette die meisten werden sich zusammenreißen und zwar schon 3 Wochen vor und 3 Wochen nach der Impfung...einfach weil man es dann nicht mehr kriegen will. Das wird die Zeit überbrücken! Popper scheinbar einer der unfähigen unglaubwürdigen Kurztürkisgrünen Möchtegern Experten! 100000te Tode...,,,,, Lockdowns...uuhhh So einen Kasperle braucht niemand Aufmerksamkeit schenken!! Genau de 2 deppen
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Nach Eskalation bei Mai-Kundgebung in Wien: Gegenseitige VorwürfeBei einer Demo am 1. Mai kam es zu Pfefferspray-Einsatz der Polizei. Aktivisten sprechen von 'massiver Polizeigewalt'. Die Polizei wirft den Demonstranten Bewurf mit Glasflaschen vor.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Wiener Gastro soll indoor erst Ende Mai öffnen + Corona-Hotspot West-ÖsterreichLesen Sie nationale wie internationale Entwicklungen zur Corona-Pandemie in unserem Live-Ticker.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »