Verdacht: Britische Mutation im Wiener Abwasser

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 59 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 27%
  • Publisher: 53%

Verdacht: Britische Mutation im Wiener Abwasser! Ein Vortest schlug auf die deutlich ansteckendere Variante des Coronavirus an.

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Auch in Frankreich werden Proben aus dem Abwasser entnommen, um möglicherweise die britische Coronavirus-Mutation nachzuweisen.

Insidern zufolge ist zu befürchten, dass die Ausbreitung der britischen Mutation auch in Wien schon weiter vorangeschritten sein dürfte, als bisher bekannt. Laut derzeit offiziell noch nicht bestätigten Informationen habe zumindest ein Vortest den Verdacht auf die deutlich ansteckendere Variante des Coronavirus ergeben. Derzeit steht noch eine Prüfung durch Gensequenzierung aus.

und zwei positiv getestete Kontaktpersonen bereits abgesondert, die Sequenzierung des Virus läuft noch. Die Proben aus dem Abwasser müssen noch abschließend auf die britische Virus-Mutation untersucht werden.Erst am Mittwoch hatte Gesundheitsminister Rudolf Anschober mit drastischen Worten vor einer Verbreitung der britischen Mutation gewarnt:

Der noch nicht bestätigte Abwasser-Fund könnte die laut Anschober „schwierigste Phase in dieser Pandemie“ noch deutlich verschärfen.höchstwahrscheinlich mit der Mutation infiziert sind. Der endgültige Nachweis steht zwar noch aus, es besteht aber bei 42 infizierten Personen der Verdacht. Die Sequenzierung soll erst Anfang nächster Woche abgeschlossen sein.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Grusel Kabinett Deutschland und Österreich, bitte sperrt uns alle ein am besten in einem finsteren Keller mit Wasser und Brot und schauen wir dann in einem Jahr was dann ist, wir sind in keiner Demokratie mehr wir werden ein Kommunistischer Staat werden dank Kurz 👎👎👎👎👎

Da werden die Coronahysteriker sicher auch deutlich mehr verdummen!

Vermutlich hat ein Tiroler reingespuckt... muss ja ins Bild passen

I trink nur Bier und Wein,.. Ka Obwossa,..

Zu meinem Verständnis! Wenn das im Abwasser ist gelangt es dann ins Grundwasser und könnte das dann ins Trinkwasser kommen? Kann man dazu was sagen?

Lesart_ Schrecklicher Verdacht: Druckerschwärze einer Kronen Zeitung im Wiener Abwasser entdeckt! Experten sind der zweckentfremdeten Verwendung des Blattes auf der Spur!

Digging in the dirt

Das war der letzte Beweis den die Regierung noch abwarten wollte um zu entscheiden wie es weitergeht, der Lockdown wird weitergehen und FFP2 Masken werden flächendeckend von der Regierung zur Verfügung gestellt werden müssen, sonst endet es in einer Katastrophe.

Kokain findet man jetzt sicher auch vermehrt. So langweilig wie diese Schnupfen Pandemie ist. 🤪

Schon die heurigen Kiwi getestet?

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.