VdB: „Kickl angeloben? Würde ich diskret lösen!“

05.10.2022 22:18:00

Bundespräsidenten-Kandidaten im Talk mit Katia Wagner: 'Kickl angeloben? Würde ich diskret lösen', so Amtsinhaber Alexander Van der Bellen.

Alexander Van Der Bellen, Bundespräsident

Bundespräsident en-Kandidaten im Talk mit Katia Wagner : ' Kickl angeloben? Würde ich diskret lösen', so Amtsinhaber Alexander Van der Bellen.

In diesen Kandidaten-Gesprächen traf krone.tv-Moderatorin Katia Wagner auf Tassilo Wallentin , Walter Rosenkranz und Alexander Van der Bellen. Während ...

Van der Bellen: „Richtige Entscheidung“, kein Wahlduell zu machenSolidarität mit Frauen, die gegen Kopftuchzwang protestieren(Bild: www.VIENNAREPORT.at)Wien am 29.9.2022 um 10:30Uhr, Ressort: Krone TV. Bundespräsidenten Wahl, Bundespräsidentenwahl, mit Moderatorin Katia Wagner und Walter Rosenkranz. Studio 2, Muthgasse 2 1190 Wien.

“(Bild: Gerhard Bartel)Krone tv Katia Wagner, Tassilo Wallentin BP-Wahl BP-WahlDen Tausch - Kandidatur gegen seine Kolumne in der Kronen Zeitung - habe er bisher noch nicht bereut. Er habe während seiner Tätigkeit aus Kolumnist „seit 10 Jahre lang die Probleme aufgezeigt“ und „Lösungen angeboten“, nun wolle er auch als Bundespräsident in die Umsetzung gehen. Immerhin gehe laut seinem Befund „das Land den Bach runter“. Wenn es mit dem Bundespräsidentenamt nichts werden sollte, habe er sich noch nicht überlegt, in welchen Beruf er zurückkehren möchte.

Weiterlesen:
Kronen Zeitung »

_katiawagner Würde er Kickl töten lassen wie sein Vorbild Biden: wir werden zum Sprengen der Pipeline einen Weg finden Schießts den endlich aufn Mond. Gut so... dem braunen Bodensatz ist Einhalt zu gebieten.. (x) VdB aus dem Altersheim? Der soll endlich in Pension, der ist amtsunfähig! Hörts euch die stammelei auf OE24 an!

vanderbellen = Mit Demokratie hat das aber nichts mehr zu tun. Schon lange muss man feststellen, die Grünen (eine Partei mit ca. 10 %) bestimmt in Österreich. Eigenartig! Aber so asoziale Menschen wie johannes_rauch lässt er gewähren Der Inflationspräsident hat ganz recht: Sobald er redet schadet er der Würtde seines Amtes. Der Grund, weshalb der unfähigste BP der zweiten Republik so verhaßt ist, liegt aber darin, dass er sich an keine Gesetze hält und Demokratie und Neutralität ignoriert.

Der Van der Bellen verachtet unsere Neutralität, unsere Verfassung und den demokratischen Wählerwillen. Was soll das heißen, eine Angelobung Kickls würde er „diskret“ lösen? Ist er von der Mafia, oder was? Van der Bellen ist eine Schande für Österreich!

Marine Le Pen - Frankreichs Rechtsextreme feiern diskret GeburtstagEs ist ein heikler Geburtstag, von dem lange nicht klar war, ob und wie Frankreichs Rechtsextreme ihn feiern würde. Von birgitholzer -

Ich vertraue diesen Land nicht mehr. Egal wie gewählt wird, es gewinnt sicher VdB. derkandidat_vdb beim Intimvaxing? Autsch! 100 kickl wären besser als 1 bellen Heißt nein! VdB ist kein Demokrat!? Ich würde VdB auch diskret lösen.... in der Wahlzelle FRAGE: TRÄGT ER WINDELN? Ich hoffe die Österreicher lösen das am Sonntag diskret.

Kickl ☝ Die ganze Zeit labbert er nur von dem Elend in anderen Ländern und von seinem Wohlbefinden. Der Typ soll sich schleichen! EsReicht VanDerBellenMussWeg

Musk unterbreitet Friedensplan - Kiew lehnt ab!Tesla-Gründer Elon Musk macht sich offenbar ernsthafte Gedanken darüber, wie man den Ukraine-Krieg am Verhandlungstisch lösen könnte. Am Montag ... Ukraine ist nicht an Frieden interessiert Dieses Prinzip ist ulkig: Die Käufer seiner Autos sollen darüber abstimmen, ob sie mehr als einen Dollar zahlen wollen. Sagt die Mehrheit nein, kostet das Gefährt auch nur einen Euro. Musk erklärt sich in dieser Frage neutral und erkennt jedes Ergebnis an. Macht er sicher ..... Russland war immer verhandlungsbereit. Die USA aber wollten den Krieg seit Anbeginn zur Eskalation bringen. Darum sind auch ihre Schergen, die Ukraine und die EU gegen jede Verhandlung mit Russland und gegen den Frieden!

Warum wird der überall eingeladen wen er keine Elefantenrunde teilnimmt! Wenn es so bestimmt ist, dass Kickl Kanzler wird, kann VDB nichts dagegen tun. Der alte Stinker und sein bolschewistischer Humor. In die Jauchgrube damit! Er müsste Kickl angeloben! Was glaubt dieser alte Grünling, wer er ist? Ich verabscheue ihn zutiefst. Eine Mumie, die im Kopf senil ist, ist untragbar.

Fünf Fragen an...: Kandidat Michael Brunner: 'Ich hätte mich von Wissenschaftlern beraten lassen' | Kleine ZeitungMFG-Kandidat Michael Brunner hätte gegen Finanzminister Blümel "den Rechtsweg bestritten" und würde heute die Regierung entlassen. Die MFG erledigt sich ja eh selbst: Tirol, Burgenland, Wien... Gottseidank. den Rechtsweg *beschritten*, , so steht’s auch im Text.

'Kein Angriff auf die Staatsoper': Dirigent Philippe Jordan entgegnet 'Anwürfen'Dirigent in einer Aussendung: Als Bogdan Roščić ihm den Job als Musikdirektor 'offerierte, hatte ich durchaus Bedenken – wie sich heute zeigt vielleicht nicht ganz zu Unrecht.' Den Roščić hat uns der thomasdrozda eingebrockt. Ich bin Team PhilippeJordan. Rosci..mit seinem proleti.. windi.. Niveau ist Wohl eine Paradefehlbesetzung und Schande für so ein kultige Haus..😳🙄🤮😭

Isolde Charims 'Die Qualen des Narzissmus': Selbst ist das MaßDie Wiener Philosophin spannt die neoliberale Gesellschaft auf die Streckbank der Ich-Bildnerei: Wo aber bleiben die anderen? Führen Ich-unterworfene jetzt den Krieg mit den Mitgliedern der Masse? Bewusst, dass ich nicht mein ich ist, genügend, innehaltend leben?

In diesen Kandidaten-Gesprächen traf krone.Paris.Tesla-Gründer Elon Musk rechnet auch vor, dass im Falle eines „absoluten Krieges“ Russland alleine aufgrund seiner viel größeren Bevölkerung im Vorteil gegenüber der Ukraine wäre.Fünf Fragen an.

tv-Moderatorin Katia Wagner auf Tassilo Wallentin, Walter Rosenkranz und Alexander Van der Bellen. Während die ersten beiden auch die aktuelle Regierung in Frage stellen würden und nötigenfalls auflösen würden, setzt der amtierende Bundespräsident auf Stabilität und Diskretion. Am Mittwoch vor 50 Jahren wurde die Partei unter dem Namen Front National (FN) gegründet, doch viele in der aktuellen Führungsriege wollten das Datum einfach übergehen. Wenn er jemanden wie FPÖ-Chef Herbert Kickl nicht angeloben wollen würde, würde er das nicht öffentlich diskutieren, sondern es „diskret lösen“ und hinter verschlossenen Türen regeln . Dieser wurde jedoch von der Regierung in Kiew umgehend abgelehnt.. Und damit auch von dem langjährigen FN-Vorsitzenden Jean-Marie Le Pen.. Oktober 2022, 9:21 Uhr 1.

Auch sonst habe der Titelverteidiger Alexander Van der Bellen kein „ganz schlechtes Gewissen“, dass er sich zu selten zu Versäumnissen der Regierung zu Wort gemeldet habe. Er schlug vor, stattdessen 'den Vorsitz und die Bilanz von Marine Le Pen' zum Anlass für ein Fest zu nehmen. Die Ukraine werde neutral. Im Gegenteil: manchmal habe ihn der ehemalige Kanzler Sebastian Kurz sogar als zu „vorlaut“ empfunden. „Er war sehr empfindlich gegenüber Kritik an der Regierung“, erzählt der Bundespräsident. Zu sehr störten die Provokationen des Holocaust-Verharmlosers Le Pen Senior das neue, glattere Bild, das sie dem FN geben wollte. (Bild: Klemens Groh) Van der Bellen: „Richtige Entscheidung“, kein Wahlduell zu machen Auf die Frage, warum er sich keinem Wahlduell stellen möchte, erklärt er: „Dieses Amt ist kein Spiel!“, sondern erfordere ein „hohes Maß an Pflichtbewusstsein“. Das Szenario sei im Gegensatz zu einem Atomkrieg „sehr wahrscheinlich“, so der 51-Jährige. Rückblickend hätten ihn die Diskussionen der anderen Kandidaten „bestärkt“, dass es die „richtige Entscheidung“ gewesen sei, sich keiner Diskussion zu stellen.Eigenes Fest des VatersUm das Jubiläum dennoch zu würdigen, entschloss man sich schließlich zu einem Kolloquium über die Parteigeschichte in der Nationalversammlung. 2.

Wenngleich er Konkurrenten Dominik Wlazny „ersuchen“ wolle, gemeinsam „auf ein Bier zu gehen“ - allerdings erst nach der Wahl. (Bild: Klemens Groh) Solidarität mit Frauen, die gegen Kopftuchzwang protestieren Inhaltlich stellt sich der amtierende Bundespräsident mit den Frauen im Iran, die gegen den Kopftuchzwang protestieren, solidarisch. Mit der Wahl des Veranstaltungsortes unterstreichen sie, dass die bisherigen Außenseiter der französischen Politik nun ihren Platz in der Volksvertretung haben. Demnach werde die Ukraine ihr Territorium einschließlich der „annektierten Krim“ komplett befreien. Er sei gegen jede Art der Bevormundung von Frauen, „umgekehrt sollen wir Frauen aber auch nicht durch Verbote einschränken“. „Ob sie etwas auf dem Kopf tragen oder nicht ist ihre Entscheidung“, sagt er. Der 94-Jährige organisiert Ende Oktober ein eigenes Fest auf seinem Anwesen im noblen Pariser Vorort Saint-Cloud. Mutige Frauen sind die tragende Säule der Proteste gegen die Regierung und die Mullahs im Iran. Ukrainische Offensive in Kramatorsk (Bild: APA/AFP/Juan BARRETO) Selenskyj lässt über Musk abstimmen In die Twitter-Debatte über ein Friedensszenario für die Ukraine von Musk mischte sich in Folge auch der der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj ein. 3.

(Bild: www. Wird er heute als treibende Kraft bei der Parteigründung dargestellt, so handelt es sich dem Politikwissenschafter Alexandre Deze zufolge 'bei dieser offiziellen Version um ein Umschreiben der Parteigeschichte'.VIENNAREPORT.at) Rosenkranz: „Ich wäre der richtige Bundespräsident!“ Viel Kritik an Alexander Van der Bellen findet der FPÖ-Kandidat zur Bundespräsidentenwahl, Walter Rosenkranz. Sie setzten den moderater auftretenden Le Pen als Präsident ein, da sie sich mit ihm bessere Wahlchancen versprachen, um die geplante 'nationale Revolution' zu erreichen. Über 90 Prozent bevorzugten den die Ukraine unterstützenden Musk. Mehr noch: „Je länger dieser Wahlkampf dauert, umso mehr bin ich der Überzeugung, dass ich ihn als Staatsoberhaupt ablösen möchte“, erklärt Rosenkranz seine Motivation. Und: „Ja, ich wäre der richtige Bundespräsident“, versichert er. Handelte es sich in den ersten zehn Jahren um eine Randbewegung, so schickte sie in den 80er Jahren erstmals eigene Abgeordnete in die Nationalversammlung und ins EU-Parlament. Und zwar für alle Bürgerinnen und Bürger im Land.

Er stehe „nahezu täglich“ mit Herbert Kickl in Kontakt. Denn wenn andere Internetinfrastruktur ausfällt, können die Truppen weiterhin über Satelliten-Internet in Echtzeit kommunizieren und auf feindliche Bewegungen reagieren. Wien am 29.Interne Spannungen führten 1998 zu einer Abspaltung durch Le Pens Rivalen Bruno Megret - ein Rückschlag für den Parteichef, der zur gleichen Zeit wegen Körperverletzung einer sozialistischen Bürgermeisterin zum Entzug des passiven Wahlrechts und einer dreijährigen Bewährungsstrafe verurteilt wurde.9.2022 um 10:30Uhr, Ressort: Krone TV. Hunderttausende demonstrierten daraufhin gegen die Rechtsextremen an der Pforte zur Macht. Bundespräsidenten Wahl, Bundespräsidentenwahl, mit Moderatorin Katia Wagner und Walter Rosenkranz. 5.

Studio 2, Muthgasse 2 1190 Wien.Hieß es von Jean-Marie Le Pen oft, er wollte in erster Linie eine Oppositionskraft sein, so treibt seine Tochter ein echter Machtwille an. (Bild: Gerhard Bartel) Mit Rosenkranz wählt man Neuwahlen “ Mit Walter Rosenkranz wähle man auch Neuwahlen. Bevor Unternehmen aufgrund der „schlechten Arbeit“ der Regierung Mitarbeiter entlassen müssten, würde er „lieber die Bundesregierung entlassen“. Doch das Erbe, die auf dem Ausschluss von Minderheiten basierende Ideologie des 'France first', trägt sie weiter: Ihre Partei stammt direkt vom früheren Front National ab, so sehr sie sich bemüht, die Spuren zu verwischen. Außerdem fordere er einen sofortigen Stopp der Sanktionen. Dem ukrainischen und dem russischen Präsidenten würde er sagen: „Ich bin das Staatsoberhaupt des neutralen Österreichs, bitte kommt zu uns und verhandelt mit uns!“. Video: Die sieben Präsidentschaftskandidaten im Überblick Mehr zum Thema.

Rosenkranz glaube, dass ihm ein Waffenstillstand gelingen würde. Wien am 29.9.2022 um 10:30Uhr, Ressort: Krone TV. Bundespräsidenten Wahl, Bundespräsidentenwahl, mit Moderatorin Katia Wagner und Walter Rosenkranz.

Studio 2, Muthgasse 2 1190 Wien. (Bild: Gerhard Bartel) Wallentin: kein Ego, sondern Unabhängigkeit Für Tassilo Wallentin ist seinen sowohl Rosenkranz, als auch Van der Bellen „Systemkandidaten“. Daran störe ihn die „Verhaberung und die Kumpanei“ und dass man sich vor der Kamera „bekriege, aber dann wieder freundschaftlich zum Heurigen“ gehe. Deswegen brauche es laut ihm „einen, der von außen kommt und unabhängig ist“ - einen wie ihn. Mit „Ego“ habe sein Antritt in jedem Fall laut Wallentin nichts zu tun.

Krone tv Katia Wagner, Tassilo Wallentin BP-Wahl BP-Wahl (Bild: Jöchl Martin) Tausch Kolumne gegen Kandidatur „noch nicht bereut“ Den Tausch - Kandidatur gegen seine Kolumne in der Kronen Zeitung - habe er bisher noch nicht bereut. Er habe während seiner Tätigkeit aus Kolumnist „seit 10 Jahre lang die Probleme aufgezeigt“ und „Lösungen angeboten“, nun wolle er auch als Bundespräsident in die Umsetzung gehen. Immerhin gehe laut seinem Befund „das Land den Bach runter“. Wenn es mit dem Bundespräsidentenamt nichts werden sollte, habe er sich noch nicht überlegt, in welchen Beruf er zurückkehren möchte. Krone tv Katia Wagner, Tassilo Wallentin BP-Wahl BP-Wahl (Bild: Jöchl Martin) Verschieden mit einer Gemeinsamkeit Auf die Frage, was uns Österreicher ausmacht, antwortet Alexander Van der Bellen: „Wir sind verschieden und das macht unseren Charme aus“.

Das trifft auch auf die Kandidaten zu, obwohl ein Befund bei jedem gleich ist: dass sie die richtige Wahl für das höchste Amt im Staat wären. Wien am 29.9.2022 um 10:30Uhr, Ressort: Krone TV. Bundespräsidenten Wahl, Bundespräsidentenwahl, mit Moderatorin Katia Wagner und Walter Rosenkranz.

Studio 2, Muthgasse 2 1190 Wien. (Bild: Gerhard Bartel) Die Live-Berichterstattung zur Bundespräsidentenwahl mit Katia Wagner und Gerhard Koller sehen Sie am Wahlsonntag ab 12.50 Uhr auf krone.tv! Schalten Sie ein! Kommentare Einloggen, um an der Diskussion teilzunehmen Eingeloggt als .