Vatikan sprach von Ex-Ordensfrau beschuldigten Tiroler Priester frei - derStandard.at

5/16/2019

Urteil - Vatikan sprach von Ex-Ordensfrau beschuldigten Tiroler Priester frei:

Kardinal Schönborn hatte in Fernsehdebatte gesagt, dass er Doris Wagner glaube

Vatikanstadt (APA) – Ein von der deutschen Ex-Ordensfrau Doris Wagner des sexuellen Übergriffs beschuldigter Tiroler Priester ist vom höchsten Vatikan-Gericht freigesprochen worden. Es handelt sich um einen Ex-Abteilungsleiter der Glaubenskongregation, dem ein weibliches Mitglied des Ordens"Das Werk" einen kirchenrechtlich strafbaren Übergriff vorgeworfen hatte, berichtet die"Herder Korrespondenz" laut Kathpress.

Weiterlesen: DER STANDARD

Nicht schon wieder. Die spinnen, die Römer!

Fix: Ex-ÖVP-General Amon wird ab Juli Volksanwalt Im Juli stehen Rochaden in der Volksanwaltschaft an. Nach der SPÖ hat nun auch die ÖVP ihren neuen Mann für den lukrativen Job an der Spitze der ... Der Begriff General ist in politischen Parteien ein kompletter Unfug! Weggelobt😂 war absehbar bei seinen Kontakten zum BVT !

Frauenrechtlerin in Kabul ermordet: Ex-Mann unter Tatverdacht Die zuletzt ehemalige Fernsehmoderatorin war auf offener Straße von Unbekannten erschossen worden.

Ex-Go-Betweens-Sänger Robert Forster: In Brisbane im Inferno Im Kurier-Interview spricht der Singer/Songwriter über sein neues Album 'Inferno' und sein Lieblingslokal in Wien

Ex-Ski-Queen Lizz Görgl ist „Dancing Star 2019“! Tränen, Emotionen, großartige Tänze und ein Überraschungs-Petzner: Im Finale von „Dancing Stars“ war einfach alles dabei! Über den Sieg in der ... Chapeau,obwohl ich mir diesen ORF 'Schmarrn' nicht gebe!

Stichwahl in Litauen zwischen Ex-Ministerin und Politik-Neuling Präsidentschaftswahl in Litauen: Die ehemalige Finanzministerin Ingrida Simonyte hat die erste Runde mit hauchdünnem Vorsprung gewonnen.

Ex-Bürgermeister in NÖ vor Gericht: Urteil gegen Zweitangeklagten Am Freitag ist der Prozess gegen einen ehemaligen Bürgermeister aus dem Mostviertel fortgesetzt worden. Der 49-Jährige muss sich wegen Untreue, versuchten schweren Betrugs, Diebstahls sowie Missbrauchs der Amtsgewalt verantworten.

Ex-Radprofi tot! Frau lag im brennenden Keller Der ehemalige deutsche Radfahrer Remig Stumpf und seine Ex-Frau wurden in seinem Haus tot aufgefunden. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus.

16 Monate bedingte Haft für Ex-Bürgermeister aus Niederösterreich Ein ehemaliger Bürgermeister aus dem Mostviertel ist wegen versuchten Betrugs und Missbrauchs der Amtsgewalt zu 16 Monaten bedingter Haft und einer Strafe von 2.520 Euro verurteilt worden. Er soll 500 Tonnen Streusplit um 9000 Euro privat abgezweigt haben.

Ex-Audi-Chef Stadler mit Verfassungsbeschwerde abgeblitzt Ohne Zustimmung der Staatsanwaltschaft darf Stadler weiterhin keinen Kontakt zu Mitbeschuldigten und möglichen Zeugen aufnehmen.

Ex-ETA-Chef Ternera nach jahrelanger Flucht in Frankreich verhaftet - derStandard.at

Ex-Bürgermeister von Obritzberg-Rust zu 16 Monaten bedingt verurteilt Unter anderem wegen versuchten Betrugs und Missbrauchs der Amtsgewalt. Das Urteil ist nicht rechtskräftig.

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

17 Mai 2019, Freitag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Durch Steuerreform: Massive Kritik an 'saftiger Steuererhöhung für Autofahrer'

Nächste nachrichten

Islamische Glaubensgemeinschaft will Kopftuchverbot vor VfGH bringen
Durch Steuerreform: Massive Kritik an 'saftiger Steuererhöhung für Autofahrer' Islamische Glaubensgemeinschaft will Kopftuchverbot vor VfGH bringen