Niederlande, News, Welt, Keller-Drama İn Niederlanden, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Niederlande, News

Vater aus Ruinerwold bleibt weiter in Haft - News | heute.at

Die U-Haft von Gerrit-Jan Van D. (67) wurde am Montag verlängert. Er soll seine Kinder gegen ihren Willen auf einem Hof in den Niederlanden festgehalten haben.

21.10.2019

Die U-Haft von Gerrit-Jan Van D. (67) wurde am Montag verlängert. Er soll seine Kinder gegen ihren Willen auf einem Hof in den Niederlande n festgehalten haben.

Die U-Haft von Gerrit-Jan Van D. (67) wurde am Montag verlängert. Er soll seine Kinder gegen ihren Willen auf einem Hof in den Niederlande n festgehalten haben.

Der 67-Jährige steht mittlerweile unter Verdacht, seine sechs Kinder gegen ihren Willen auf dem Hof gefangen gehalten zu haben. Er selbst befindet sich derzeit in einem Gefängniskrankenhaus. Laut mehreren Medienberichten soll er vor drei Jahren einen Schlaganfall erlitten haben.

Weiterlesen: heute.at

Ruinerwold: 'Vater' der Kinder vor dem Haftrichter - News | heute.atIm Fall um die niederländische Familie, die jahrelang isoliert auf einem Bauernhof gelebt haben soll, kommen immer mehr Details ans Licht. Am Montag muss der angebliche Vater der Kinder vor Gericht.

Ruinerwold-Vater schrieb an eigenem Evangelium - News | heute.atWährend seine Kinder jahrelang in völliger Isolation lebten, verbrachte Gerrit-Jan viele Stunden im Internet, um sein eigenes Evangelium zu schreiben.

Vater (67) der Ruinerwold-Kinder glaubt an GeisterEr sperrte seine Kinder weg, ließ sie glauben, dass „das Ende naht“. Gerrit-Jan van D. war ein Besessener, in dem Österreicher Josef B. (58) dürfte ... Elton John glaubt auch an Geister. Also sind dies keine neuen Nachrichten.

Isolierte Familie in Niederlanden: Vater bleibt in Haft - derStandard.at

Vater meldete vor zehn Jahren 'Auswanderung' - News | heute.atDer Vater der isolierten Familie auf dem Bauernhof in Ruinerwold hat den Behörden im Jahr 2009 seine Auswanderung gemeldet. Alle Infos im Live-Ticker |||

Isolierte Familie: Vater wird am Montag dem Haftrichter vorgeführt - derStandard.at

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

21 Oktober 2019, Montag Nachrichten

Vorherige nachrichten

SPÖ in der Krise: Rendi-Wagner trifft Lercher heute

Nächste nachrichten

Slowakischer Journalisten-Mord: Vier Tatverdächtige angeklagt