Van der Bellen und Schönborn: Flüchtlinge aufnehmen

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 30 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 15%
  • Publisher: 63%

Weihnachten: Van der Bellen und Schönborn: Flüchtlinge aufnehmen

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Der Präsident der Islamischen Glaubensgemeinschaft in Österreich , Ümit Vural, betonte, dass die Religionsgemeinschaften eine"Stimme der Vernunft" seien und für den Zusammenhalt stünden. Nach dem Terroranschlag in Wien habe die Republik und die Gesellschaft mit mehr Zusammenhalt richtig reagiert. Vural dankte in diesem Zusammenhang Schönborn dafür, dass er nach dem Anschlag die Religionsgemeinschaft versammelt habe.

Ein Aufruf zur Hilfe für Geflüchtete in den griechischen Lagern kam auch vom Wiener Bürgermeister Michael Ludwig . Auch er erinnerte daran, dass die Menschen und auch Kinder dort unter ganz furchtbaren Umständen leben. Ludwig betonte, dass Weihnachten das Fest des Friedens und der Familie sei und sagte, dass Jesus Christus dazu aufrufen würde zu helfen.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Privataufnahme von flüchtlingen der beiden herrenin ihrer wohnung ist gemeint odr?

ich sag euch was was ich denke ihr spinnt wollt ihr die menschen retten oder töten ? was wollt ihr wirklich van der bellen sich wichtig machen ohne nach zu denken wie immer so viel ich weiss haben wir stufe rot oder ? van der bellen sie sind gefeuert schönborn sie auch

Wir haben genug eigene Sorgen und Probleme dann müssen wir die Probleme von anderen nicht auch noch auf uns lassen.

Van der Bellen ... di it ... aber nicht mit Steuergeld 👍🏼

Wenn das schon das türkise Hausblatt schreibt, dann ist wohl Feuer am Dach des Bundeskanzlers.

👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻💩🧕🏻.warum?

Wir haben auch eine menschliche Katastrophe... Kümmern sie sich um die Verfassung bitte! Das ist ihre Aufgabe!

Wir haben Notstand in Österreich, im Hausarrest, maskiert, überforderte Gesundheitswesen, arbeitslose, kurzarbeit, bankrote Unternehmen,Wirtschaftskrise Herr Prof. Zuerst zurück zum Rechtsstaat dann muss aufgebaut werden was jetzt kaputt gemacht wurde um Menschenleben zu retten.

Ja schön. Hier meldet sich vanderbellen sofort. Aber geht es um unser Verfassung, die von der Regierung sieben mit Füssen getreten wird, da schweigt er; naja, ist ja auch seine Partei 🤷‍♂️. vanderbellenmussweg

Immobilien und Vermögen der Kirche verwenden!!!!!!!

🇦🇹✝️🇦🇹 Denn Gott ist nicht ungerecht, daß er euer Werk und die Bemühung in der Liebe vergäße, die ihr für seinen Namen bewiesen habt, indem ihr den Heiligen dientet und noch dient.

GuidoTartarotti Kurz wird die vielen Pro und Kontras im Kurier ja gelesen haben und auch die ethisch-philosophischen Fragen berücksichtigen. Also wird er sich klar für eine Rettung entscheiden. Für die Rettung seines Markenkerns.

Wenn die unseren Kurz nehmen, nehmen wir 100 Familien. KurzMussWeg

Ist doch wirklich zum speiben...hier sterben Menschen in Armut und Einsamkeit und für Glückssucher aus dem Ausland haben wir Mitleid und Geld... umgekehrte Welt...

Da hat er leicht bellen der WauWau aus der Hofburg. Soll er sich doch mal in die Richtigen Bezirke wagen und dort ein paar Tage nächtigen oder zur richtigen Uhrzeit einen gemütlichen Spaziergang durch die Wiener City machen...

Ist Herr Schönborn auch aufgewacht. Er hätte genug Zeit gehabt mit den Kurzen zu reden.

grafkaroly Nächste Lager abgebrannt, die wohl dann in 14 Tagen auch? Nein, das darf nie mehr sein. Zudem nennt Sie was sind Sie sind - Illegale Einwanderer!!!! 😡

Wie ich diesen pseudo-guten Populismus geringschätze!

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.