Van der Bellen seit vier Jahren „gelassen“ im Amt

Video zum Jubiläum: Van der Bellen seit vier Jahren „gelassen“ im Amt

26.01.2021 20:45:00

Video zum Jubiläum: Van der Bellen seit vier Jahren „gelassen“ im Amt

Kinder, wie die Zeit vergeht: Vier Jahre ist Bundespräsident Alexander Van der Bellen nun schon im Amt. Zu diesem Jubiläum hat sein Team ihn in einem ...

Artikel teilen0Drucken Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Wir würde ein anderes Wort einfallen! Gelassen? Tatterig! Müsste es nicht heißen ' im Amt gelassen'? Bei seinem Gehalt wäre jeder gelassen. Er schaut seelenruhig zu, wie die Regierung die Wirtschaft und die Menschen zerstört. 👏👏👏👏👏😂😂😂😂 sehr gelassen 😁😂😂😂😂⛔⛔⛔⛔😴😴😴😴😴😢😢😢😢😢 Rauchverzehrer wäre der ideale Job für Smoking-Alex

Der kann sicher 'gelassen' sein im Amt, der hat bis jetzt noch überhaupt nichts gehackelt, bei diesem Schlafbären sieht man am besten dass dieses Amt obsolet ist!! gelassen? Man hör uns sieht nix , dachte schon er ist in der Pense und wir sind Präsidenten los Verfassungsbrecher sonst nix und die liebe CoronaZeitung

Eine Schande für Österreich und eine Schande fürs Amt, kein Wort wegen der fortwährenden Verfassungsbrüche des faschistischen Kurz- Regimes, er gehört sofort des Amtes enthoben, da war ja der Kloheinzi noch besser gelassen seit vier jahren geld verdienen Die Frage ist berechtigt? Was macht er überhaupt? Einzige was er gemacht hat war Neuwahlen auszurufen. Wird es nicht Zeit wieder Neuwahlen auszurufen? Das was in Österreich vor sich geht ist nicht mehr tragbar. Fehlt es ihm an Entscheidungswillen?

WHO bestätigt: PCR Tests völlig ungeeignet für Nachweis einer Infektion. Van der Bellen ist der beste Beweis für die Unnötigkeit des Amtes. Bitte ersatzlos streichen. Ein Nichtsnutz der auf Kosten der Steuerzahler lebt und nicht mal ein schlechtes Gewissen hat. Warum auch nicht, trägt keinerlei Verantwortung, kassiert richtig Kohle ab, muss nie mehr arbeiten, wobei, hat der jemals gearbeitet, so mit Mehrwert schaffen