Van der Bellen plädiert für Geduld im Umgang mit Russland - derStandard.at

15.5.2019

Russland - Van der Bellen plädiert für Geduld im Umgang mit Russland:

Bundespräsident trifft am Nachmittag Putin und kritisiert Trump

Sotschi/Wien – Bundespräsident Alexander Van der Bellen zeigt Verständnis für Russland und plädiert für Geduld im Umgang mit dem Land."Man muss etwas haben, was Russen und Österreicher gemeinsam haben, nämlich Geduld. Es bringt nichts, zu erwarten, dass man in fünf Minuten sehr schwierige Probleme lösen kann", sagte Van der Bellen vor einem Treffen mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin am Mittwoch.

Weiterlesen: DER STANDARD

Nach Schlagabtausch mit Pompeo Relaxprogramm mit Van der Bellen in Sotschi - derStandard.at

Zu Besuch bei Putin: Van der Bellen und Kneissl reisen nach SotschiBundespräsident Alexander Van der Bellen und Außenministerin Karin Kneissl (FPÖ) wollen die Kontakte zu Russland fördern - unter anderem mit einem zivilgesellschaftlichen Forum.

Van der Bellen warnt vor Gewaltpotenzial von 'Bevölkerungsaustausch' - derStandard.at

'Bevölkerungsaustausch': Van der Bellen warnt vor Gewalt'Der letzte großangelegte Feldversuch, homogene Bevölkerung herzustellen, war die deutsche Volksgemeinschaft der Nazis', mahnt der Bundespräsident. 'Das war nur mit Gewalt durchzusetzen.'

Van der Bellen mit Promis auf Dialogkurs in SotschiBundespräsident Alexander Van der Bellen besucht Wladimir Putin am Schwarzen Meer.

Auch Van der Bellen dabei: Staatschef-Appell: 'Europa ist die beste Idee, die wir je hatten'Die gewählten Staatsoberhäupter der EU -Staaten haben einen gemeinsamen Appell zur Europawahl Ende Mai veröffentlicht, indem sie sich zur Europäischen Union bekennen und die Bürger zur Wahlteilnahme aufrufen. EUWahl

Van der Bellen: 'Reden wir darüber. Das ist österreichisch' - derStandard.atScheinheiliger Nazionalsozialimus

„In Dankbarkeit erinnern wir uns an die Befreiung“Mit einem Plädoyer für Europa ist am Mittwoch das „Fest der Freude“ am Heldenplatz über die Bühne gegangen. „Diese große Idee werden wir uns nicht ... Van der Bellen dankt den Bolschewiken für Massenvergewaltigung und Massenmord. Viell. ist noch ein Busserl für die Demontage deutschen Eigentums drin ... 😑 Die ewig gestrigen!! Naja, wird auch mal ein Ende haben Hochachtung vor unseren Befreiern!Niemals vergessen ,die Hitler Barbarei!

„Bevölkerungsaustausch“: VdB warnt vor GewaltBundespräsident Alexander Van der Bellen warnt vor dem Gewaltpotenzial des von FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache verwendeten Begriffs ... vanderbellen Sie betteln förmlich Tag für Tag um ein entsprechendes Wahlergebnis... vanderbellen Warne vor dessen Meinung, die mir auch noch scheissegal ist vanderbellen Ja, vor dieser Gewalt, wo Menschen nicht einmal ein Getränk in einem Lokal trinken können, weil die von Extremisten angegriffen werden, vor der muss auf jeden Fall gewarnt werden!

Reisen im Van liegt wieder total im TrendDer Sommer nähert sich in großen Schritten, auch wenn die Temperaturen das gerade nicht bestätigen wollen. Sommerzeit bedeutet Urlaubszeit und ...

Der Bundespräsident wirbt für die EU-Wahl„Österreich erzählt. Europa wählt.“ Van der Bellen will mit Videoprojekt die Wähler von der Bedeutung der EU überzeugen.

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

15 Mai 2019, Mittwoch Nachrichten

Vorherige nachrichten

US-Senatoren nehmen Bau von Nord Stream 2 aufs Korn

Nächste nachrichten

Sicherheitsleck: Großer Lauschangriff auf WhatsApp
Vorherige nachrichten Nächste nachrichten