Usyk boxt Joshua vom Schwergewichts-Thron – Sieg nach Punkten

Usyk boxt Joshua vom Schwergewichts-Thron – Sieg nach Punkten:

26.09.2021 09:15:00

Usyk boxt Joshua vom Schwergewichts-Thron – Sieg nach Punkten:

Ukrainer schlägt Engländer vor 60.000 Zuschauern in Tottenham-Heimstätte

London – Anthony Joshua nahm das klare Urteil der Punktrichter mit einem Achselzucken zur Kenntnis, der neue Schwergewichtskönig Alexander Usyk ließ sich mit seinen vier Weltmeister-Gürteln feiern. Vor 60.000 Fans im Fußballstadion von Tottenham Hotspur wurde der Ukrainer zum Partycrasher und holte in einem hochklassigen Kampf einen einstimmigen Punktsieg. Joshua verlor hingegen zum zweiten Mal nach 2019 die WM-Gürtel der Verbände WBA, WBO, IBF und IBO.

3G am Arbeitsplatz kommt mithilfe der SPÖ nun fix Juncker in Wien geehrt, weiß aber nicht warum Edtstadler will nach ÖVP-Ermittlungen private Chats schützen

Willkommen bei DER STANDARDSie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen. Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen.Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

Weiterlesen: DER STANDARD »

Provisorien von DauerVom Homeoffice-Schreibtisch bis zur Verdunkelung: Es lebe das Dauerprovisorium!

Die Ärzte sind wieder da: Richard, David und der Precht!Nach dem Vorjahresalbum 'Hell' legen Bela, Farin, Rod nun den philosophisch in die Tiefe gehenden Punkrock 'Dunkel' nach

Deutschland: Maske-Mitnahme in Auto wird PflichtDie Mitnahme von Schutzmasken im Auto soll nach einem Zeitungsbericht in Deutschland zur Pflicht werden. Lenker sollen auch nach der Corona-Pandemie ... Ja und? 2 MNS, nicht FFP2 Masken im Verbandskasten. Instrumentalisierter Schwachsinn! Warum nicht eine Packung Kondome?

Elon Musk und Grimes haben sich offenbar getrenntNach drei Jahren Beziehung und rund ein Jahr nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes mit dem unkonventionellen Namen X Æ A-Xii haben sich der ... Who cares? Wie mir das Wurscht ist 👎🏼 Der hat die wohl das erste Mal bei Licht gesehen!

Ausstellung - Erwin Wurms Kunst im Zeichen der 'Dolce Vita' RomsWerke des österreichischen Kunststars sind in der Freilichtschau 'Via Veneto Contemporanea' zu sehen

Team Europa führt bei Laver Cup nach erstem Tag mit 3:1Einzelsiege für Team Welt schrieb nach 0:3-Rückstand im Doppel an